Aufbau Aufbau SimJü Werne 2013

capellerborusse

Stammuser
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
325
Likes
5.600
So auch in Werne geht es so langsam los! Die Transformatoren werden hingestellt, die Parkverbotsschilder aufgebaut und in einer Woche die ersten Plätze gesperrt. Auch wenn die 3 Bilder noch keine "Aufbaubilder" zeigen. Für mich beginnt die Vorfreude schon mit dem ersten Schild!
In den nächsten Tage immer mehr Bilder von mir, mit besserer Qualität, da ich eine neue Kamera habe!
Bis dahin :)
Liebe Grüße,
Nils
Anhang anzeigen 244727
Anhang anzeigen 244729
Anhang anzeigen 244730
 

Anhänge

  • IMG_0794.JPG
    IMG_0794.JPG
    211,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0795.JPG
    IMG_0795.JPG
    292,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0796.JPG
    IMG_0796.JPG
    254,4 KB · Aufrufe: 7
So heute sind die ersten Schausteller eingetroffen.
Petters Autoscooter steht schon quasi in den Startlöchern. Ich vermute, dort beginnt der Aufbau schon morgen, da der Platz auf dem der Autoscooter stehen soll, ab morgen gesperrt ist.
Auch Webers Enzianstube und Brezeltoni sind heute angekommen.
Hier die entsprechenden Bilder!
- Nils
 

Anhänge

  • DSCF0041.JPG
    DSCF0041.JPG
    212,5 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF0042.JPG
    DSCF0042.JPG
    76 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF0043.JPG
    DSCF0043.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0044.JPG
    DSCF0044.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF0045.JPG
    DSCF0045.JPG
    112 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0046.JPG
    DSCF0046.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0047.JPG
    DSCF0047.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0049.JPG
    DSCF0049.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF0050.JPG
    DSCF0050.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 8
 

Anhänge

  • DSCN4380.jpg
    DSCN4380.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN4381.jpg
    DSCN4381.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN4382.jpg
    DSCN4382.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN4383.jpg
    DSCN4383.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN4384.jpg
    DSCN4384.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN4385.jpg
    DSCN4385.jpg
    198 KB · Aufrufe: 14
  • DSCN4386.jpg
    DSCN4386.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN4387.jpg
    DSCN4387.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN4388.jpg
    DSCN4388.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN4389.jpg
    DSCN4389.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN4390.jpg
    DSCN4390.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN4391.jpg
    DSCN4391.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN4392.jpg
    DSCN4392.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN4393.jpg
    DSCN4393.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN4394.jpg
    DSCN4394.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN4395.jpg
    DSCN4395.jpg
    144 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN4396.jpg
    DSCN4396.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN4397.jpg
    DSCN4397.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN4398.jpg
    DSCN4398.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN4399.jpg
    DSCN4399.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN4400.jpg
    DSCN4400.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN4401.jpg
    DSCN4401.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 11
  • SIMJÜ 2012.jpg
    SIMJÜ 2012.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 12
  • SIMJÜ Herz 2013.jpg
    SIMJÜ Herz 2013.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 11
AKTUELLE ÄNDERUNG AUF SIMJÜ!!! Wie ich gerade in den Medien gelesen habe, wird SKY FALL dieses Jahr NICHT nach Werne kommen aufgrund eines technischen defekts!! Dafür wurde kurzfristig ein anderes Fahrgeschäft verpflichtet: JETZT kommt dafür der "ALEX AIRPORT" mit 55 Meter Höhe. Allerdings fehlt da ein wenig der Nervenkitzel. Für alle, die sich unter diesem Namen nichts vorstellen können - ein "Kettenkarusell" in 55 Meter Höhe - vergleichbar wie der Sky Dance oder Star Flyer. Schade, Schade... auch wenn es jetzt weh tut.... aber ohne Technik läuft leider nichts!
 
Ein technischer Defekt? Da war doch etwas von einen Auflieger die nicht rechtzeitig fertiggestellt werden könnte? Das ist etwas ganz anderes...
 
Ja ja die Presse und das Thema haben wir.nun schon 186474921874 durchgekaut
 
Der Airport ist nicht vergleichbar mit dem Starflyer - das ist der ehemalige Starflyer,oder besser einer der beiden! :wink:
Das Positive,was ich diesem ganzen Hin und Her jetzt abgewinnen kann ist,daß mit dem Airport das Fahrgeschäft kommt,was dem ursprünglich eingeplanten Rocket wieder am nächsten kommt . . .
 
Die Beschickung lässt dieses Jahr aber ein wenig zu wünschen übrig, meiner Meinung nach. Erst sagt der Rocket ab, dann der Skyfall und jetzt kommt Alex Airport, was mit den beiden Anderen nicht vergleichbar ist. Klar so kurzfristig eine richtige Attraktion zu finden wäre vermutlich nicht möglich gewesen. Der Break Dance von Bonner kommt ja leider auch nicht. Bin mal gespannt, wie sie das mit dem kleinen lösen wollen. Der 2er von Bonner war ja bei gutem Wetter am Abend schon immer rappel voll. Und jetzt nur der kleine von Bruch... Naya mal schauen. Auf jeden Fall bin ich ein wenig enttäuscht, weil kein wirkliches neues Highlight in diesem Jahr dabei ist.
- Nils
 
capellerborusse schrieb:
Die Beschickung lässt dieses Jahr aber ein wenig zu wünschen übrig, meiner Meinung nach. Erst sagt der Rocket ab, dann der Skyfall und jetzt kommt Alex Airport, was mit den beiden Anderen nicht vergleichbar ist. Klar so kurzfristig eine richtige Attraktion zu finden wäre vermutlich nicht möglich gewesen. Der Break Dance von Bonner kommt ja leider auch nicht. Bin mal gespannt, wie sie das mit dem kleinen lösen wollen. Der 2er von Bonner war ja bei gutem Wetter am Abend schon immer rappel voll. Und jetzt nur der kleine von Bruch... Naya mal schauen. Auf jeden Fall bin ich ein wenig enttäuscht, weil kein wirkliches neues Highlight in diesem Jahr dabei ist.
- Nils
HALLO??? Habe ich da irgendwas verpasst?? Oder redest Du von einer anderen Kirmes?? Vielleicht habt ihr ja in Capelle andere Tageszeitungen?? Keine Ahnung???
Fest steht, daß zu keiner Zeit die Rede von dem Fahrgeschäft "Rocket" war. Und das mit Sky Fall tut mir zwar auch leid, aber wenn die Technik versagt... was willst Du da ein Fahrgeschäft hinstellen, dass womöglich nach der ersten Fahrt stehen bleibt und den Rest der Tage nicht mehr läuft... (hatten wir übrigens schon mal ein Jahr gehabt mit dem "Hexentanz").
Und das mit Breakdance...da kommt doch ein Lächeln in mein Gesicht... wer erzählt denn so einen Mist. Ich weiß auch ganz sicherer Quelle, daß Bonner mit seinem Breakdance wie in den Vorjahren kommt und nicht etwa der kleinere oder so...!!
Warte doch jetzt einfach mal den Druck ab bevor Du irgendwelche Gerüchte in die Welt stellst...
 
Dem Sky Fall fehlt ein wichtiger Transport...
Also.ist das Post genauso Falsch!
 
Shaddowdancer schrieb:
HALLO??? Habe ich da irgendwas verpasst?? Oder redest Du von einer anderen Kirmes?? Vielleicht habt ihr ja in Capelle andere Tageszeitungen?? Keine Ahnung???
Fest steht, daß zu keiner Zeit die Rede von dem Fahrgeschäft "Rocket" war. Und das mit Sky Fall tut mir zwar auch leid, aber wenn die Technik versagt... was willst Du da ein Fahrgeschäft hinstellen, dass womöglich nach der ersten Fahrt stehen bleibt und den Rest der Tage nicht mehr läuft... (hatten wir übrigens schon mal ein Jahr gehabt mit dem "Hexentanz").
Und das mit Breakdance...da kommt doch ein Lächeln in mein Gesicht... wer erzählt denn so einen Mist. Ich weiß auch ganz sicherer Quelle, daß Bonner mit seinem Breakdance wie in den Vorjahren kommt und nicht etwa der kleinere oder so...!!
Warte doch jetzt einfach mal den Druck ab bevor Du irgendwelche Gerüchte in die Welt stellst...
Ich wohne mittlerweile auch in Werne, also passt die erste Theorie nicht :D.
Nein im Ernst. Ich habe Anfang September mit Herr Menke gesprochen, also unserem Marktmeister. Ursprünglich sollte der Rocket von Goetzke nach Werne kommen. Der ist auf den alten Lageplänen auch noch aufgemalt. Dann ging der Rocket aber lieber nach Basel und als Ersatz wurde Werne der Skyfall zugesagt. Dem Skyfall fehlt nun aber leider ein Auflieger, mit dem wichtige Teile nach Werne transportiert werden sollten. Dieser wurde vor 3 Wochen bestellt. Donnerstagmorgen stellte sich aber raus, dass dieser Auflieger bis nächste Woche nicht mehr fertig wird. Ursprünglich war der Breaker von Bonner für Münster zugesagt. In der Email von Herr Menke stand ebenfalls der Break Dance No. 1 von Bruch. Dies scheint sich nun aber tatsächlich geändert zu haben, weil Bonner nicht in Münster stehen wird, also wahrscheinlich doch nach Werne kommt. :) Was die Sache wieder deutlich attraktiver macht. Deshalb, das waren alles keine Gerüchte von mir, sondern Tatsachen, die sich immer wieder geändert haben in den letzten Tagen!
- Nils
 
Also nochmal zum Skyfall. Heute stand in der Zeitung, dass beim Skyfall ein Achsenproblem festgestellt wurde in München... Jeder erzählt irgendwie was anderes. Herausfinden werden wir es wohl nie...
- Nils
 
Ist jetzt auch egal - wieso er nicht kommt - wir müssen uns damit abfinden! Auch wenn Dir ein Herr "M" irgendwelche Sachen erzählt müssen diese NICHT stimmen. Er macht gern einen auf Wichtig... aber das ist ein anderes Thema. Ich will mich deswegen auch nicht streiten oder so - WARUM AUCH? Ich finde es immer wieder toll, wenn man ein paar Tropfen Benzin ins Feuer kippt...was daraus entsteht. Also nicht für ungut... Habe heute mal einen kurzen Abstecher gemacht und gesehen, dass die Geisterbahn mit ihrem Aufbau begonnen hat.
Anhang anzeigen 247479Anhang anzeigen 247480Anhang anzeigen 247481Anhang anzeigen 247482Anhang anzeigen 247483Anhang anzeigen 247484Anhang anzeigen 247485Anhang anzeigen 247486Anhang anzeigen 247487Anhang anzeigen 247488Anhang anzeigen 247489Anhang anzeigen 247490Anhang anzeigen 247491Anhang anzeigen 247492Anhang anzeigen 247493Anhang anzeigen 247494Anhang anzeigen 247495Anhang anzeigen 247496Anhang anzeigen 247497Anhang anzeigen 247498
 

Anhänge

  • Bild 2013 001.jpg
    Bild 2013 001.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 2013 002.jpg
    Bild 2013 002.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 11
  • Bild 2013 003.jpg
    Bild 2013 003.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 2013 004.jpg
    Bild 2013 004.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 14
  • Bild 2013 005.jpg
    Bild 2013 005.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 15
  • Bild 2013 006.jpg
    Bild 2013 006.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 15
  • Bild 2013 007.jpg
    Bild 2013 007.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 2013 008.jpg
    Bild 2013 008.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 2013 009.jpg
    Bild 2013 009.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 12
  • Bild 2013 010.jpg
    Bild 2013 010.jpg
    236 KB · Aufrufe: 12
  • Bild 2013 011.jpg
    Bild 2013 011.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 12
  • Bild 2013 012.jpg
    Bild 2013 012.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 2013 013.jpg
    Bild 2013 013.jpg
    238 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 2013 014.jpg
    Bild 2013 014.jpg
    243 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 2013 015.jpg
    Bild 2013 015.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 2013 016.jpg
    Bild 2013 016.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 2013 017.jpg
    Bild 2013 017.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 2013 018.jpg
    Bild 2013 018.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 12
  • Bild 2013 019.jpg
    Bild 2013 019.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 2013 020.jpg
    Bild 2013 020.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 10
Recht hast du... Wegen so einem Thema sollten wir uns nicht in die Haare kriegen. :D Wir werden ja sehen wer kommt... Spätestens beim Aufbau. Warum fängt Schütze in den letzten Jahren immer so früh an? Das Zelt hat nicht mal angefangen und Schütze steht schon bald wieder. :D Ich werde gleich auch nochmal eine Runde drehen. :)
- Nils
 
Was ich hier nicht versteh der den SkyFall bedient sprich Dominik Siegmund hat diese Woche hier gesagt warum/weshalb... Und immer noch wirs wirres zeug erzaehlt ( kotzenden smiley denken)
 
Dss schrieb:
Was ich hier nicht versteh der den SkyFall bedient sprich Dominik Siegmund hat diese Woche hier gesagt warum/weshalb... Und immer noch wirs wirres zeug erzaehlt ( kotzenden smiley denken)
Weil überall was anderes erzählt wird. Die eine Zeitung sagt technischer Deffekt, die andere schreibt Achsenproblem, dann fehlt ein Auflieger...
Ich glaube auch Dominik. Man muss den Zeitungen ja nicht immer Glauben schenken! :D
- Nils
 
 

Anhänge

  • DSCF0052.JPG
    DSCF0052.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0053.JPG
    DSCF0053.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0054.JPG
    DSCF0054.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF0055.JPG
    DSCF0055.JPG
    189,2 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0056.JPG
    DSCF0056.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0057.JPG
    DSCF0057.JPG
    137 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF0058.JPG
    DSCF0058.JPG
    213,8 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF0059.JPG
    DSCF0059.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF0060.JPG
    DSCF0060.JPG
    215,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF0061.JPG
    DSCF0061.JPG
    197,1 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0062.JPG
    DSCF0062.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF0063.JPG
    DSCF0063.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF0064.JPG
    DSCF0064.JPG
    239,3 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF0065.JPG
    DSCF0065.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0066.JPG
    DSCF0066.JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0067.JPG
    DSCF0067.JPG
    231,2 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF0068.JPG
    DSCF0068.JPG
    230,5 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0069.JPG
    DSCF0069.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0070.JPG
    DSCF0070.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0071.JPG
    DSCF0071.JPG
    204,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF0072.JPG
    DSCF0072.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 11
So ich war heute mal etwas früher unterwegs (9:00 Uhr) und hab gesehen, dass der Revolution angefangen hat aufzubauen. Auch die Geisterbahn und Petters Autoscooter sind voll dabei. Einige Bilder haben aber leider eine sehr schlechte Qualität :/ Obs am Licht liegt, weiß ich nicht. Das tut mir leid. Ich denke, gegen Spätnachmittag werde ich nochmal ein paar Bilder machen, die dann Qualitativ deutlich besser werden sollten.
Aber hier erst mal alle Bilder :
Anhang anzeigen 247687
Anhang anzeigen 247688
Anhang anzeigen 247689
Anhang anzeigen 247690
Anhang anzeigen 247691
Anhang anzeigen 247692
Anhang anzeigen 247693
Anhang anzeigen 247694
Anhang anzeigen 247695
Anhang anzeigen 247696
Anhang anzeigen 247698
Anhang anzeigen 247699
Anhang anzeigen 247700
Anhang anzeigen 247701
Anhang anzeigen 247702
Anhang anzeigen 247703
Anhang anzeigen 247704
Anhang anzeigen 247705
Anhang anzeigen 247706
Anhang anzeigen 247707
Anhang anzeigen 247708
Anhang anzeigen 247709
Anhang anzeigen 247710
Anhang anzeigen 247711
Anhang anzeigen 247712
Anhang anzeigen 247713
Anhang anzeigen 247714
Anhang anzeigen 247715
Anhang anzeigen 247716
 

Anhänge

  • DSCF0073.JPG
    DSCF0073.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF0074.JPG
    DSCF0074.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0075.JPG
    DSCF0075.JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0076.JPG
    DSCF0076.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0077.JPG
    DSCF0077.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0078.JPG
    DSCF0078.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0079.JPG
    DSCF0079.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0080.JPG
    DSCF0080.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0081.JPG
    DSCF0081.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0082.JPG
    DSCF0082.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0083.JPG
    DSCF0083.JPG
    148 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0084.JPG
    DSCF0084.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0085.JPG
    DSCF0085.JPG
    165 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0086.JPG
    DSCF0086.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0087.JPG
    DSCF0087.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0088.JPG
    DSCF0088.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0091.JPG
    DSCF0091.JPG
    237,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0093.JPG
    DSCF0093.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0094.JPG
    DSCF0094.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF0095.JPG
    DSCF0095.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0096.JPG
    DSCF0096.JPG
    176,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0097.JPG
    DSCF0097.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0098.JPG
    DSCF0098.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0100.JPG
    DSCF0100.JPG
    136 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0101.JPG
    DSCF0101.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0102.JPG
    DSCF0102.JPG
    155 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF0103.JPG
    DSCF0103.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0104.JPG
    DSCF0104.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0105.JPG
    DSCF0105.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 15

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben