Aufbau Aufbau Sommerkirmes Essen 2012

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
762
Likes
1.104
Vom 13.07-22.07.12 findet an der Grugahalle in Essen das Sommerfest mit größten Flohmarkt in der Region statt.


Beschickung laut Kirmesplan:
-2x Autoscooter
-Musik Express
-Hip Hop Fly
-Turbo Force
-Hollywood
-Break Dance No.1
-Flying Star
-Family Star
-Taboga Rutsche

Es ist ja ein Heimspiel für mich und deshalb mache ich direkt Freitag zur Eröffnung das Video und Bilder :)


Hier Teil 1:

Teil 2 und auch schon Ende :) Hoffe die Bilder gefallen euch.
 
Hallöchen,
war heute wieder auf den Kirmesplatz und habe Bilder mitgebracht.

Aktueller Stand:
-Autoscooter Hanowski (----)
-Autoscooter Müller (Trifft am 10.07. Nachts ein)
-Musik Express (Aufbau)
-Hip Hop Fly (Angekommen)
-Turbo Force (Aufbau)
-Taboga Rutsche (----)
-Family Star (Aufbau)
-Hollywood (Aufbau)
-Flying Star (Angekommen)
-Break Dance No.1 (Angekommen)

Hier die Bilder: Teil 1 von 2

Teil 2:

Dieser Beitrag wurde zum Artikel befördert
 
Hallo.

Wessen Musik Express ist das? Der sieht wirklich gut aus.

Gruß
Ingo
 
Heute Morgen um knapp 10 Uhr hab ich mal wieder die Schausteller "Familie" :lol: an der Gruga besucht. Ich selber war noch halb im Bett als ich dort stand,doch die Schausteller waren hellwach und leisteten Vollarbeit z.b. am Turbo Force,Flying Swing,Hollywood und Break Dance...In der Nacht am 10.07. kam allerdings nicht der Autoscooter von Müller,sondern die Taboga Rutsche von Oberschelp....Laut einen Arbeiter von Hanowski kommen diese Nacht beide Scooter....Ich habe wieder Bilder gemacht und ich lade sie dieses mal nicht hoch! Dafür habe ich einen kleinen Aufbaubildermix gemacht wo auch natürlich Bilder von heute sind :lol:




Morgen folgen letzte Aufbaubilder und wenn Freitag das Wetter mitspielt,bin ich Nachmittags zur Eröffnung da....."Kann es als Essener kaum noch abwarten"

Der 2, Autoscooter ist wohl kein Ersatz,sondern wird jedeglich mal wieder als "Test" aufgebaut,da Müller immer in Harzopf stand wenn die Gruga war und es nun passt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben