Aufbau St. Petri-Markt Versmold 2019

MoKiFa

Stammuser
Registriert
29 Apr. 2014
Beiträge
1.294
Likes
10.186
In der Versmolder Innenstadt beginnt so langsam der Aufbau für "Sünne Peider" 2019.
An diesem Sonntag, der seinen Namen alle Ehre macht, sind bereits die ersten Transporte eingetroffen.
Wie in jedem Jahr geht der Aufbau aber erst ab Dienstag so richtig los.

732122732123732124732125732126


Ich werde auch in diesem Jahr den Aufbau und die Spielzeit mit meiner Kamera begleiten und euch teilhaben lassen!

Lg,
MoKiFa
 
Hallo,

Klasse Aufnahmen und recht vielen dank hierfür. Ebnefalls gespannt auf weitere aufnahmen hierzu. Gibts zum fighter auch Wohn- und Mannschaftswagen?
 
Bis auf die Kasse und die Front unten hat sich am Fighter aber nicht wirklich was geändert oder?
 
Meinst du den Greifer. Der Betreiber ist Herr Ahrend aus Lemgo der auch den Super Musik Express betreibt.

Stimmt nicht, der Betreiber ist Bernd Tovar. Und dieser wurde von Jürgen Noack erworben.

Bis auf die Kasse und die Front unten hat sich am Fighter aber nicht wirklich was geändert oder?

Mehr sollte ja auch nicht verändert werden?
Der Bahnhofsbereich mit den neu bekleben Zäunen und Laternen fehlt noch.
 
Der Sprit ist aber teuer in Versmold ;-)
Das relativiert sich bei dieser Tanke wieder,da man nach dem Tanken im Verkaufraum nicht wirklich viel kaufen kann.:whistle:

Bilder vom Mittwoch Nachmittag!
Der X Factor baut sehr Interessant.
Versmold sei dank! Witzigerweise schaukelt der X-Factor dort wie ein Afterburner und der Rocket letztes Jahr schaukelte wie der X-Factor (vom Hauptlauf aus gesehen) . . . .:D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben