Aufbau Aufbau Stadfest Waldbröl 2019

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
17.001
Hallo zusammen,

habe es heute Morgen doch noch geschafft, kurz nach Waldbröl zu kommen, und habe einige Fotos machen können. Wird vermutlich an Fahrgeschäften fast alles gewesen sein, bis auf ev. KIKAs in der Budengasse, die aber erst morgen Früh um 6 Uhr aufbauen dürfen.

AIMG_3884.JPGCP1270513.JPG
 
Ein paar Bilder vom Donnerstag. Optisch mein stärkster Aufbauplatz diese Woche,
leider kann ich mit diesem Fest und der Stadt so gar nichts anfangen. Immerhin haben sie es jetzt wieder zur größten Kirmes des Oberbegischen geschafft.
Dafür reichen inzwischen 5 Fahrgeschäfte!
Denen die hinfahren trotzdem viel Spass.

Waldbröl 2019 1.jpgWaldbröl 2019 2.jpgWaldbröl 2019 3.jpgWaldbröl 2019 4.jpgWaldbröl 2019 5.jpgWaldbröl 2019 6.jpgWaldbröl 2019 7.jpgWaldbröl 2019 8.jpgWaldbröl 2019 9.jpgWaldbröl 2019 10.jpgWaldbröl 2019 11.jpgWaldbröl 2019 12.jpgWaldbröl 2019 13.jpgWaldbröl 2019 14.jpg
 
Hallo Bernd,

danke für die Ergänzung weiterer Aufbaufotos. Kannst Du mir sagen welcher Breck-Dance von bonner vor Ort ist? der kl. oder der große?
Gab es in der "Budengasse" auch vielleicht noch ein paar kleinere Geschäfte, wie KIKA oder sonst was?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben