Aufbau Aufbau Stadtfest Baunatal 17-20.05.2012

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Dez. 2009
Beiträge
1.153
Likes
9.635
Heute hat der Aufbau in Baunatal begonnen. Der Platz ist letzte Woche komplett neu geschottert worden was einige Probleme mit sich brachte. Die Zugmaschine vom Musik Express Noack/Welte erwies dabei als beste Zugmaschine gegen den weichen Untergrund.

Vorläufige Beschickung:

Skooter - Schellberg (anwesend)
Super Musik Express - Noack (anwesend)
Scirocco - Schellberg (anwesend)
Aqua Labyrinth - Markmann (anwesend)
Frisbee - Ruppert
Break Dance - Grünberg
Eclipse - Korten
High Impress - Oberschelp (anwesend bis jetzt nur der Wohnwagen)


Quellen: anwesende Schaustelle auf dem Platz
 
Tolle Bilder! Zur Info der Break Dance Grünberg war heute morgen wo ich um sechs Uhr zur Arbeit fuhr schon komplett von Euskirchen weg! Euch viel Spaß!
 
Vielen Dank für die info. Nach meinen Infos war Grünberg um 6 Uhr schon in Baunatal aufm Platz. Aufgebaut wurde mit 9 Mann. Noch eine Info zur Frisbee Ruppert man hat vergeblich versucht den Mittelbau zu stellen was aber nicht möglich war( siehe das Bild mit dem Schalm). Deswegen ist Ruppert weiter zum nächsten Platz gefahren.
Jetzt kommen die Bilder von gestern.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben