Aufbau Aufbau Wissen Schützenfest 2012

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/264145_154102617995781_1315168_n.jpg
 
Moin,

ist das der Fliegende Teppich aus der Schweiz von Schäfer???
 
Hallo Bernd,
schöne Bilder hast Du da hier bei uns in Wissen gemacht. Sehr schade, daß ich Dich wohl verpaßt habe, so daß wir uns sonst einmal persönlich kennegelernt hätte. Anhand des Fotos von Rolf Bauermeister konnte ich ersehen, daß ich gerade zu diesem Zeitpaunkt ausgerechnet nicht vor Ort war. Sonst war ich halt den ganzen Tag auf dem Platz. Falls Du hier noch einmal kommen solltest, gib mir doch kurz Bescheid, wann dann genau, damit ich mich drauf einstellen kann.

Teppich von Nickel ist bis heute um 11 Uhr 30 immer noch nicht erschienen (warum auch immer), :( und ich bin mal gespannt, ob er überhaupt noch kommt, bzw. wenn nicht, ob es dann hier noch kurzfristigen Ersatz gibt.

Zusätzlich zu den angegeben Geschäften nach Lageplan (www.sv-wissen.de) kam noch der Simulator von Sterzenbach.

Gruß: B) Ferdinand
 
Hallo Tobias,
würde mich freuen, Dich hier zu treffen, damit wir uns mal persönlich kennen lernen würden. Bin allerdings Freitag und Samstag vermutlich nicht auf dem Platz, und wenn, dann nur ganz kurz, da die Aufbauarbeiten am Donnerstag Abend größtenteils erledigt sein dürften. Ist schwer heiß hier im Moment, und wollen hoffen, daß es so bis Montag bleibt.
Teppich ist bis jetzt (15 Uhr) leider immer noch nicht eingetroffen. Melde mich, sobald sich was tut. Bin gleich wieder auf dem Platz!

Gruß: :rolleyes: Ferdinand
 
Mal ne kurze Frage
Auf bild 7, zu welchem Geschäft gehört denn der 4 Achser bitte ?
 
@ Ferdinand, ich plane meine Platzbesuche nur grob, und gestern führte mich der NRW Superstau über Much nach Hause, so machte ich den ungeplanten Bogen über Wissen. Da ich heute noch in Morsbach zu tun hatte, war ich eben nochmal kurz da. Wenn ich das früher weiß, melde ich mich natürlich an.

Wie Ferdinand schon schrieb ist der Teppich noch nicht da, von HW ist auch erst der Packwagen vor Ort, der Mittelbau des Scirocco fehlte heute Mittag auch noch, deshalb ein überschaubares Update

Anhang anzeigen 145419

Anhang anzeigen 145420

Anhang anzeigen 145421

Anhang anzeigen 145422

Anhang anzeigen 145423

Anhang anzeigen 145424

Anhang anzeigen 145425
 
Hallo Tobias:

wußte nicht, daß "Du" hinter dem Namen steckst, und würde mich natürlich freuen, Dich wieder einmal hier in Wissen zu sehen. Helmut kann wohl dieses jahr nicht kommen, da er schaffen muß.

Übrigens für alle anderen:
Der Teppich von Nickel kommt leider nicht, da er wegen eines technischen Defektes in einer Werkstatt steht. Obs kurzfristigen Ersatzt dafür geben wird, ist abzuwarten.
Neu ist noch der schöne Imbiß von Krahmeyer, welcher heute Mittag aufgefahren ist.

Gruß: :mocking: Ferdinand
 
Hallo zusammen!
Danke Bernd für die tollen Bilder mal wieder! ;-)
Gestern war mein bester Kumpel auf dem Platz und hat den Packwagen von Günter Barth seinen AS ausgemessen,dieser soll eine neue Plane bekommen.
Die Eltern von meinem besten Kumpel haben eine Firma,machen Planen,Markisen,Beschriftungen usw usw.haben auch vor paar Jahren die Dachplane für diesen AS gemacht und auch schon viel für andere Schausteller.
Gestern Abend bei der Feuerwehr Übung hatte mein Kumpel mir ja davon berichtet,als er da am messen war hatte zur gleichen zeit jemand Bilder gemacht und sich auch mit ihm unterhalten und auch Fotos gezeigt bekommen und dieser soll auch den Platz in Wissen nachgebaut haben oder noch wollen....ich tippe mal auf Ferdinand????
oder Bernd machst Du auch Modellbau? :)
bin ja jetzt schon vorwitzig wer das denn gewesen sein könnte! :lol:
 
Ich war es nicht, habe den Modellbau vor langer Zeit eingestellt. Aber wenn da einer rumläuft und Fotos macht und der vielleicht auch noch Ferdinand heißt, warum sehen wir dann hier nix Neues vom Platz? :)
 
dachte ich mir auch weil hattest es mal hier irgendwann geschrieben dass Du kein Moddellbau mehr machst
Mmmmhhhhh vllt.bekommt er es immer noch nicht hin mit den Bildern hochladen!? :biggrin:
 
Hallo Sascha, Hallo Bernd,

Las eben Eure Nachricht, da ich jetzt erst wieder in den Computer rein kam. (schweres Gewitter) Ja ich war es, der sich mit dem jungen Mann der Planenfirma unterhalten hat. War ja auch sonst groß keiner auf dem Platz, außer mir. Ja, ich habe den Wissener Platz im Modell nachbauen lassen, und auch schon mit vielen Fahrgeschäften bestückt, was aber überwiegend keine Originale sind. Habe Break-Dancer, Scooter, Flipper, Riesenrad, Frrefallturm, Schiffschaukel, sowie div. Buden hier stehen. Fehlen tun aber noch viele Ausschmückungsteile wie Bäume, Sträucher, Toilettenanlagen, und natürlich die vielen Festbesucher. Wird aber nach und nach werden. ist zwar mein allererster "Versuch" sieht aber nicht schlecht aus.
Würde dies auch gerne mal zeigen, sowie auch Aufbaubilder vom Schützenfest. Da ich aber absolut keine Ahnung von habe, wie ich diese hier reinbringen kann, werde ich demnächst mir einen Experten holen, welcher mir dies dann genau zeigt, wies geht. Dann werde ich natürlich von zukünftigen Festen hier auch was reinstellen. Also habt noch etwas Geduld mir einem "Neuling"

Gruß: :bye: Ferdinand
 
Hallo Bernd,
schöne Bilder hast Du da hier bei uns in Wissen gemacht. Sehr schade, daß ich Dich wohl verpaßt habe, so daß wir uns sonst einmal persönlich kennegelernt hätte. Anhand des Fotos von Rolf Bauermeister konnte ich ersehen, daß ich gerade zu diesem Zeitpaunkt ausgerechnet nicht vor Ort war. Sonst war ich halt den ganzen Tag auf dem Platz. Falls Du hier noch einmal kommen solltest, gib mir doch kurz Bescheid, wann dann genau, damit ich mich drauf einstellen kann.

Teppich von Nickel ist bis heute um 11 Uhr 30 immer noch nicht erschienen (warum auch immer), :( und ich bin mal gespannt, ob er überhaupt noch kommt, bzw. wenn nicht, ob es dann hier noch kurzfristigen Ersatz gibt.

Zusätzlich zu den angegeben Geschäften nach Lageplan (www.sv-wissen.de) kam noch der Simulator von Sterzenbach.

Gruß: B) Ferdinand
Der fliegende Teppich hat kurzfristig abgesagt. Darum steht der AS auch ein paar Meter weiter hoch Richtung Breakdance als sonst.
 
Hallo Ingo,

weiß nicht, wie Du darauf kommst, daß wegen dem Nichterscheinen des Teppichs, der AS weiter hochgerückt wurde. Stimmt nämlich nicht.

Stand von vorneherein fest, daß er dieses mal weiter nach vorne gerückt würde, da davor der Babyflug von Fa. Müller gestellt werden sollte, was auch so ist.
Der Teppich sollte unterhalb vom Break-Dance bauen, wo nun das große Loch wohl mit leeren Packwagen, Bierbude und eventuell einem Greifer bestückt wird, da es so kurzfristig leider keinen Ersatzt mehr für den Teppich gab.

Gruß: :rolleyes: Ferdinand
 
Hallo Ingo,

weiß nicht, wie Du darauf kommst, daß wegen dem Nichterscheinen des Teppichs, der AS weiter hochgerückt wurde. Stimmt nämlich nicht.

Stand von vorneherein fest, daß er dieses mal weiter nach vorne gerückt würde, da davor der Babyflug von Fa. Müller gestellt werden sollte, was auch so ist.
Der Teppich sollte unterhalb vom Break-Dance bauen, wo nun das große Loch wohl mit leeren Packwagen, Bierbude und eventuell einem Greifer bestückt wird, da es so kurzfristig leider keinen Ersatzt mehr für den Teppich gab.

Gruß: :rolleyes: Ferdinand
Hallo Ferdinand,
kann nur das wiedergeben, was von Herr Barth so gesagt wurde. Laut Lageplan 2012 sollte der Babyflug aber vor dem Scirocco stehen. Fakt ist das der Autoscooter sonst bis ran an den Rundlauf gebaut wurde. Ob der Babyflug da glücklich steht,oder nicht.... darüber mag man streiten. Ich persönlich finde mich dieses Jahr nicht wohl auf dem Platz. Klar ist das, das Fehlen eines Fahrgeschäftes noch dazu kommt. Aber letztentlich hoffe ich für die Schützen das sie ein schönes Schützenfest feiern und die Schausteller ihr Geld verdienen. Dann ist doch alles in Butter und alles andere zweitranig. In diesem Sinne viel Sonne und ein tolles Fest.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben