Aufbau [Aufbau] XXL-Frühjahrssend Münster 2013

Sven N.

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
265
Likes
1.108
Hallo,
bei bescheidenen Wetter mit bescheidenen Fotos (kompakte Digitalkamera halt...) erste Impressionen aus Münster.
---------​
Alle Bilder zu finden in der Picasa Gallerie. (einfach drauf klicken)
---------​
Münster: [ 44 ] Fotos
---------​
Fall jemand eine alte DSLR hat bzw. jemanden kennt und er sie mir für einen schülerfreundlichen Preis verkaufen würde, bitte mit mit in Verbindung setzten! :wink:
---------​
alh4.googleusercontent.com__lqJXKiV8O5o_USziheSykGI_AAAAAAAACw8_oo6quEerA_o_s576_DSC03670.JPG

alh4.googleusercontent.com__FofprFE825Q_USzii8_QGUI_AAAAAAAACxE_k0RUxJYE2BU_s512_DSC03671.JPG

alh6.googleusercontent.com__q0V6rdhO1iY_USzikRfggwI_AAAAAAAACxM_j8q46ryX6zY_s512_DSC03672.JPG

alh5.googleusercontent.com__N4y7abRM3GQ_USzilncqP8I_AAAAAAAACxU_GKHB5G6AgVI_s512_DSC03673.JPG


alh5.googleusercontent.com__bziIZkHM4WY_USzinTqPnOI_AAAAAAAACxc_s_X9XyFytPs_s512_DSC03674.JPG

alh4.googleusercontent.com__kW9keeIy0hA_USzipIsjwmI_AAAAAAAACxk_jNXEWRV9nVE_s512_DSC03675.JPG

alh4.googleusercontent.com__v3AQ7yxNVfs_USziqmMVioI_AAAAAAAACxs_Srv_dtH7ZH0_s512_DSC03676.JPG

alh6.googleusercontent.com__X5UJeL1FG2o_USzirrV7MeI_AAAAAAAACx0__mmXlByK6qo_s512_DSC03677.JPG

alh6.googleusercontent.com__oZpT4HOl0kQ_USzisTCYQwI_AAAAAAAACx8_mbUiocwswO0_s512_DSC03678.JPG

alh3.googleusercontent.com__4LFnyhorSBM_USzittSwejI_AAAAAAAACyE_4LHkRT6TbK4_s512_DSC03679.JPG


---------​
Weitere Bilder folgen - einfach kurz warten.
---------​

LG
 
Verstehe nicht warum man das Rad "blau" angemalt hat .. ok die neuen Kassen passen jetzt zwar super zu dem blau , aber mir gefällts nicht mehr...
 
Dss schrieb:
Verstehe nicht warum man das Rad "blau" angemalt hat .. ok die neuen Kassen passen jetzt zwar super zu dem blau , aber mir gefällts nicht mehr...
Wenns dunkel wird gehts doch eh nurnoch um die LED-Leisten und vll ist das Blau pflegeleichter...

Irgendwas werden sie sich schon gedacht haben...

LG
 
Sven N. schrieb:
Wenns dunkel wird gehts doch eh nurnoch um die LED-Leisten und vll ist das Blau pflegeleichter...

Irgendwas werden sie sich schon gedacht haben...

LG
Natürlich werden sich die Kipp's dabei etwas gedacht haben , stell Ich auch keines falls in Frage , fande eben das schöne gelb sehr schön !

Naja LED hin oder man wird die blauen Stützen trotzdem sehen
 
Hinweis! 2 Beiträge entfernt, Grund:


Beiträge über den Zustand von Geschäften, (auch persönliches Empfinden), sind nicht erwünscht.
Wir bitten um eurer Verständnis.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben