Modellbau Aufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iseki1992

ich wollte euch mal fragen ob ihr selbst schon mal bei einem Karussel aufgebaut habt, ich habe diese Erfahrung schon dieses Jahr gehabt ich habe bei einem Tornado aufgebaut es ist echt funny wenn ihr wo auch schonmal auf-oder abgebaut habt dann schreibt mal was hinein ok danke. Ich kann euch außerdem sagen ich habe zwar mein versprochenes Geld nie gekriegt aber ich bin um die 150mal frei gefahren also cuuuuuuuuuu.
:bye:

M.F.G
Iseki
 
hat das was mit modellbaun zutun iseki ?
medi walte deines amtes


mfg breakdancer2
 
Cool, wo gibt es denn den Tornado zum aufbauen als Modell? Bist du wirklich so klein das du mit dem Modell fahren kannst? :))

Ich glaub einfach, du hast dich im Thema Modellbau versehen... :wink:
 
Hallo Iseki1992,

leider müssen wir dein Thema schließen.

Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

[]Werbung
[]Fremdes Bild
[]Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
[]Sinnloser Titel
[]Spam / Beleidigender Inhalt
[x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
[]Sonstiges:

Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln Beziehungsweise die Regelungen für den Themenbereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an das TEAM.

Lieben Gruß
Das KF-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben