Aufbau [Aufbaubilder] Aachen - Osterbend 2010

Schicke Beschikung.

Den Vortex habe ich gestern noch auf der Autobahn gesehen, leider auf der anderen Seite deswegen wusste ich überhaupt nicht wo er so hin wollte. Jetzt weiß ich es. Danke
 
Geil dank dir für die Bidler....ich werde die tage auch mal nach Aachen fahren und BIlder mitbringen
 
Vielen Dank für die Super Bilder bisher. Ich freue mich auf mehr.
Und vielleicht könnt ihr ja wenn ihr dort seit auch noch paar Bilder vom Sound Center 2 machen oder paar Infos geben. Das interessiert mich, da dieser eine Scooter jedes Jahr hier auf der Dorfkirmes steht und er auf laut seiner Homepage paar Änderungen vornehmen wollte.

Eine sehe ich da schonmal, denn der Kasten auf seiner Zugmschine fehlt, obwohl die wie ich finde, gar nicht so schlecht gestaltet war.

Micha
 
Danke für die Fotos ! Gerne mehr aus Aachen . Die Nessy wurde wohl über den Winter weiter verfeinert, sieht gut aus !
 
Here we go...

Dann gebe ich mal meine Aufnahmen von gestern Mittag zum Besten:
 
:d:Erst mal vielen Dank für die tollen Bilder; sind sehr gut gelungen:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben