Aufbau [Aufbaubilder] Berlin - Weihnachtsmarkt am Alex 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
2.784
Super Fotos ! Besten Dank und gerne, gerne mehr ! Was wird denn noch auffahren ? Revolution auch ...

Michael Wieland

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.326
Der Platz hat was mit den bunten Hochhäuser ringsherum ;), was ist höher das Rad oder die Häuser?

Sonic1011

...ist neu dabei
Punkte Reaktionen
0
Der Platz hat was mit den bunten Hochhäuser ringsherum ;), was ist höher das Rad oder die Häuser?

Die Häuser ;) Das wirkt nur auf den Fotos so hehe

Marcell Rosa

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
5.190
wow, da ist ja schon richtig was los am ALEXA

Sehe ich da ein Baustellenschild für Aldi? Wird der Platz bald anders genutzt?

Sonic1011

...ist neu dabei
Punkte Reaktionen
0
wow, da ist ja schon richtig was los am ALEXA

Sehe ich da ein Baustellenschild für Aldi? Wird der Platz bald anders genutzt?

Das Schild steht da schon fast 2 Jahre jetzt, bis jetzt ist auf dem Platz nie was passiert... Der wird sonst als Parkplatz benutzt bzw. auf dem Platz wo die Teststrecke steht, steht manchmal ein Zirkus und so ;)

Kreiskirmesborsch

...ist neu dabei
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schöne Aufbaubilder aus Berlin. Man denkt gar nicht daran,dass schon zum WM aufgebaut wird. Interessant find ich die Eisenbahn. Die Wagen scheinen ziemlich groß zu sein, können darin auch Erwachsene mitfahren - und wem gehört das Geschäft - und wird sie auch das Jahr über woanders aufgebaut?
Gruß nach Berlin

Dss

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
11.491
oh seh ich richtig Barth/Kipp kommt als Ersatz für Steigers RiRa? Rene du weist doch mehr oder wird das Steigerrad wo anders stehen ? Naja ..

A

Aristoteles

Zum Steiger Rad:
Bei Facebook haben sie geschrieben, dass sie es nicht zum Weihnachtsmarkt am Alex schaffen. Die Schadensbehebung liegt im Plan, aber kein Weihnachtsmarkt möglich

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.205
Oh da springt das Jupi in Berlin ein, ich habe es am letzten Wochenende noch in Köln vom weitem drehen sehen von der anderen Rhein Seite aus, leider hatte ich soviele Termine, das es mir nicht mehr möglich war die Deutzer Kirmes zu besuchen aber Berlin sieht mir aktraktiver aus, nur komme ich leider nicht nach Berlin :D Die nächste Kirmes wird das Deutzer Frühlingsfest :D

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
schöne Aufbaubilder aus Berlin. Man denkt gar nicht daran,dass schon zum WM aufgebaut wird. Interessant find ich die Eisenbahn. Die Wagen scheinen ziemlich groß zu sein, können darin auch Erwachsene mitfahren - und wem gehört das Geschäft - und wird sie auch das Jahr über woanders aufgebaut?
Gruß nach Berlin

Es handelt sich dabei um die Eisenbahn von Volklandt.Sie war vormals im Besitz von Günther Weber Eltern aus Leipzig.Die setzten sich aber vor 2 Jahren zur Ruhe und wurde seitdem nicht mehr aufgebaut.Zuletzt standen sie nur noch in Leipzig auf der Kleinmesse.Überrascht mich wirklich sehr das sie jetzt in Berlin aufgebaut wird

Ja es können da drin auch Erwachsene mit ihren Kindern mitfahren

J

jankru

Vielleicht könnte mir jemand bitte mal erklären, an welchem DB-Bahnhof ich sinnigerweise am Besten Aussteige, und wie ich von dem zum Platz komme. Ich habe nämlich keinen blassen schimmer wo der ist. Wäre nett.;)

@DSS:
Ich weiß genau soviel wie alle hier. Ich habe mich nicht nach der Beschickung erkundigt, weil sie mich nicht interessiert.;)

51breakerboy51

leror
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
27
also um zum wm am alexa zu kommen steigste Berlin-Alexanderplatz aus und das große rote Shoppingcenter das ist das Alexa und dahinter ist der WM vom Alexanderplatz ist es auch nur ein Katzensprung zum Roten Rathaus wenn da bis dann brauchste nur Richtung Brandenburger Tor laufen und kommst an den nächsten 2 WM vorbei.Und wenn de schonmal dabei bist kannste dir das brandenburger tor angucken und dann links richtung potsdamer platz laufen.da kannste dann in die u2 zum zoo fahren da den wm angucken und dann mit der s-bahn bis spandau und den wm angucken.....................alles zu schaffen an 1 tag

Marcell Rosa

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
5.190
mit dem IC oder ICE steigst du am HBF oder Ostbahnhof aus. Der Ost ist ICE-Halt und von dort zwei Stationen mit der S-Bahn bis Alexanderplatz.
Wenn du am HBF aussteigst sind es 3 Statiionen. Welche S-Bahn du dann nimmst ist egal, da bis Ostbahnhof eh alle Bahnen die gleiche Strecke nutzen und du vorher aussteigst

Mark Schmitz

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
5.686
Was kommt noch alles ??

Revolution-Kinzler/Nickel mehr weiss ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Andreas Kukuk Aufbau Aufbaubilder Annentag 2003 Auf- und Abbau 0
W Riesenrad Sky 55 (Boos) - Aufbaubilder Magdeburg Riesenräder 37
Peter Kälin Chilbi Wetzikon 2018 (mit Aufbaubilder) (CH/ZH) Ausland | A | CH | NL 7
Panda Aufbau Aufbaubilder Stoppelmarkt 2018 (49377 Vechta, vom 16.08 - 21.08.18) Auf- und Abbau 0
jan Aufbau Aufbaubilder Frühlingswiese Eisleben 2018 Auf- und Abbau 2
W V-Maxx - Boos. Aufbaubilder Hochfahrgeschäfte 1
BonsaiTruck Bilder (CH) Aufbaubilder Aarburg 2016 (CH) Ausland | A | CH | NL 4
jan Aufbau Eisleber Wiesenmarkt 2016 Aufbaubilder Auf- und Abbau 23
AllroundLift Aufbau Worms Backfischfest 2016 Aufbaubilder Auf- und Abbau 0
Stephan Pawlak Aufbau Cranger Kirmes 2016 Aufbaubilder aus der Luft 15.07. Auf- und Abbau 1
Tim Rönz Aufbau AufbauBilder aus Heimbach und Weis (Stadt Neuwied) Auf- und Abbau 1
Patrick Jost Aufbau Kirmes in Hagen-Haspe: Aufbaubilder Auf- und Abbau 11
dynamo Aufbau Aufbau Pfarrkirchen Volksfest 2016 Aufbaubilder Auf- und Abbau 1
F Aufbau Hasper Frühlings-Kirmes 2016 Aufbaubilder Auf- und Abbau 10
Bayern-Kurve Aufbau Castroper Frühjahrskirmes 2016 Aufbaubilder Auf- und Abbau 38
Kirmes koln Aufbau Köln Frühlingsvolksfest Aufbaubilder Auf- und Abbau 50
Bernd Oberschelp Olympia Looping Aufbaubilder 2013 Achterbahn u. Schienengebunden 8
Lars Larsen Aufbau Hamburger Frühlingsdom 2016 Aufbaubilder Auf- und Abbau 26
Bayern-Kurve Aufbau City-Kirmes in Herne 2016 Aufbaubilder Auf- und Abbau 25
Bayern-Kurve Aufbau Palmkirmes Recklinghausen 2016 Aufbaubilder Auf- und Abbau 90
Bayern-Kurve Aufbau Dortmunder Karnevalskirmes 2016 Aufbaubilder Auf- und Abbau 17
Marc Paßlack Spielzeit Martinikirmes Dinslaken 2015 Aufbaubilder Spielzeit 28
Bayern-Kurve Aufbau Martinikirmes Dinslaken 2015 Aufbaubilder Auf- und Abbau 6
capellerborusse Aufbau Aufbau Simjü Werne 2015 Aufbaubilder Auf- und Abbau 87
Michael. Aufbau Rodenkirchen (Roonkarker Markt) 2015 Aufbaubilder Auf- und Abbau 0
CircusfotoGraf Aufbau Bad Kreuznacher Jahrmarkt - Aufbaubilder Auf- und Abbau 45
CircusfotoGraf Aufbau Kerb in Mainz--Bretzenheim - Aufbaubilder Auf- und Abbau 10
Breaker-Fan Aufbau Esens Schützenfest Aufbaubilder 2015 Auf- und Abbau 2
G Aufbau Gelsenkirchen Park- und Familienfest Aufbaubilder 2015 Auf- und Abbau 0
Christian B Aufbau Annakirmes 2015 Aufbaubilder Auf- und Abbau 36
Bayern-Kurve Aufbau Cranger Kirmes 2015 Aufbaubilder Auf- und Abbau 172
T Aufbau 795.Goslarer Schützenfest Aufbaubilder Auf- und Abbau 37
Marc Burgers Aufbau Düsseldorf Rheinkirmes Aufbaubilder 2015 Auf- und Abbau 190
hatmut Aufbau Rettichfest Schifferstadt 2015 Aufbaubilder Auf- und Abbau 1
juma Aufbau Schützenfest Hannover 2015 Aufbaubilder Auf- und Abbau 29
locker17 Aufbau Heddesdorfer Pfingstkirmes Aufbaubilder 2015 Auf- und Abbau 6
Bayern-Kurve Aufbau Palmkirmes Recklinghausen Aufbaubilder 2015 Auf- und Abbau 94
Thomas Verfürth Aufbau Martinikirmes- Dinslaken Aufbaubilder 2014 Auf- und Abbau 48
Crazy_Mashine Aufbau Oldenburger Kramermarkt 2014 Aufbaubilder Auf- und Abbau 10
K Aufbau Aufbaubilder Hüstener Kirmes 2014 Auf- und Abbau 12
F Aufbau Aufbaubilder Brokser Heiratsmarkt 2014 Auf- und Abbau 0
Peter Kälin Chilbi Wetzikon 2014 (CH/ZH) mit Aufbaubilder Ausland | A | CH | NL 5
SkySurf [Aufbaubilder] Schueberfouer - Luxembourg 2014 Ausland | A | CH | NL 3
O Aufbau [Suche] Kiliani Würzburg Aufbaubilder 2014 Auf- und Abbau 1
T Aufbau Aufbaubilder Schützennfest Goslar 2014 Auf- und Abbau 14
Marc Burgers Aufbau Düsseldorf, Größte Kirmes am Rhein 2014 Aufbaubilder Auf- und Abbau 112
Rob11199 Aufbaubilder mit Nummernschildern Lounge 3
Bayern-Kurve Aufbau Aufbaubilder Dortmunder Osterkirmes vom 12.04. - 27.04.2014 Auf- und Abbau 12
Tim Rönz Aufbau Aufbaubilder Osterkirmes Neuwied 2014 Auf- und Abbau 9
Bayern-Kurve Aufbau Aufbaubilder von der City Kirmes in Herne vom 27. - 30.03.2014 Auf- und Abbau 18