Aufbau [Aufbaubilder] Berlin - Weihnachtsmarkt am Alex 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Steiger Rad:
Bei Facebook haben sie geschrieben, dass sie es nicht zum Weihnachtsmarkt am Alex schaffen. Die Schadensbehebung liegt im Plan, aber kein Weihnachtsmarkt möglich


Das ist Stand der Dinge, die ich auch kenne. Und ich finde es vernünftig das Rad jetzt general zu überholen. Schade nur um die Einnahmeverluste in Bremen und in Berlin. Aber zur neuen Saison umso schöner !!!
 
sehr schöne fotos :D

wem gehört denn der breaker sieh für mich interessant aus !!!
 
nickels kommen, lasst euch überraschen mit was ,darf ich leider nicht sagen,habs versprochen.
 
nickels kommen, lasst euch überraschen mit was ,darf ich leider nicht sagen,habs versprochen.

Revolution? Oder irgendwas anderes ?
 
@öli-stuttgart:

Soweit ich weiß haben die Kinzler-nickels doch nur die Revolution oder kommt da evtl was neues ??? Jetzt bin ich neugierig ...
 
@öli-stuttgart:

Soweit ich weiß haben die Kinzler-nickels doch nur die Revolution oder kommt da evtl was neues ??? Jetzt bin ich neugierig ...


Da aber die Nickels mit dem Top Spin reisen könnte ich mir gut vorstellen das BErnd's Bruder mit was kommt.. bin mir da aber sehr unsicher
 
nickels kommen, lasst euch überraschen mit was ,darf ich leider nicht sagen,habs versprochen.


Wo steht den die Revolution zu dieser Zeit?
 
Ist der Berliner Weihnachtsmarkt der einzige Weihnachtsmarkt in Deutschland der Hochfahrgeschäfte hat?
 
Nein, neben einigen Berliner Weihnachtsmärkten mit Fahrgeschäften (es ist nicht nur dieser), gibt es noch den Rostocker Weihnachstmarkt, der mit einem Kirmesareal bestückt ist. Mein Fall ist es allgemein nicht. Weihnachtszeit soll besinnlich sein, wüsste nicht was an einer Wilden Maus, oder einem Breaker besinnlich ist. Aber jedem das Seine. Das ganze hat in Berliner eine lange Tradition, die sich aus der Berliner Stadtgeschichte heraus begründet.

PS:
Auf etlichen deutschen Weihnachtsmärkten stehen Riesenräder. In Bremen kann man alljährlich den Happy Sailor in Weihnachtsausführung bestaunen.;)
 
Das ist doch der Break Dance von Meyer. Kommt der von Hainlein-Meyer nicht ?

Und ist das Riesenrad namens Jupiter ???
 
Der Break Dance von Meyer ist der Break Dance von Meyer, und nicht von Hainlein-Meyer. Ja, das ist das Jupiter.
 
@ öli-stuttgart :

Kommen Nickels wirklich noch ? Der Platz soll ja angeblich schon voll sein. Obwohl wohl vorne am eingang noch Platz ist ... Bin ja mal sehr gespannt !
 
So für alle die noch hoffen werden das die Revolution kommt sie wird nicht kommen war gerade bei uns in Frankenthal aufm Weihnachtsmarkt und mir wurde gesagt das sie nicht kommen und habe es selbst gesehen da aufm Scania die Kontergewichte liegen

Damit sei nun auch dieses Rätsel gelöst..
 
Trz wurde doch gesagt /gefragt wann die Revolution kommt ....
Denke kaum das noch was von denen dieses Jahr kommt vlt in einer Kooperation aber mal sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben