Aufbau [Aufbaubilder] Berlin - Weihnachtsmarkt am Alex 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mods schliesst das Thema sonst wird noch bis nächst Jahr diskutiert.. was eh nix bringt weil ändern können wir es eh nicht
 
Ja ok ich habe mich verlesen...sorry :sorry:

@ DSS wusste gar nicht das du das als User bestimmen darfst, ein Thread ist zum Disskutieren da...und die Preise gehören halt eben dazu...
 
Er hat sich lediglich darauf berufen, was ICH geschrieben habe und ich habe geschrieben, dass ich euch bitte von den Fahrpreisen abzukommen und wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Ob die jetzt dazugehören oder nicht ist ganz egal, denn würde in jedem Thema über eine Veranstaltung nur über die Preise gesprochen wäre es wohl arg langweilig!
 
Ja ok ich habe mich verlesen...sorry :sorry:

@ DSS wusste gar nicht das du das als User bestimmen darfst, ein Thread ist zum Disskutieren da...und die Preise gehören halt eben dazu...


Heist das Thema Preise und Co? Oder Aufbaubilder da ich schon über Tage keine Bilder mehr sah und die Veranstaltung schon läuft finde ich es eh sehr komsich das hier noch weiter Diskutiert wird , achso vergass IHR habt eh an fast allem was zu motzen ...ich geb euch ein Tipp geht zu nem Schausteller und fragt ob ihr mal helfen könnt dann seht ihr warum die Preise an den Geschäften so hoch sind! In diesem Sinne schönes Adventswochenende
 
Jetzt will ich nix mehr von Preisen ,gemeckere und Foderungen wie Thema schliessen nix mehr lesen.
Möchte gerne jetzt mal wieder den Weihnachtsmarkt(kirmes) von diesen Jahr gerne sehen.
Und nehmt euch mal alle jetzt zusammen.
 
Möchte gerne jetzt mal wieder den Weihnachtsmarkt(kirmes) von diesen Jahr gerne sehen.
Und nehmt euch mal alle jetzt zusammen.


Fahr hin dann siehste ihn:dirol:
 
Fahr hin dann siehste ihn:dirol:

:thx:hätte ich nicht drauf gekommen
 
und auser könnte man ein neues Thema aufmachen da ja der "aufbau" abgeschlossen ist *klugscheiß*
 
Gute Idee, aber dazu müsste man aktuelle Bilder vom Weihnachtsmarkt haben..;)
 
Gute Idee, aber dazu müsste man aktuelle Bilder vom Weihnachtsmarkt haben..;)

richtig nur wer hat sie
Anmerkung für die Moderatoren und cheffe ,wenn meine aussagen nix bringen bitte löschen ,danke
 
Gute Idee, aber dazu müsste man aktuelle Bilder vom Weihnachtsmarkt haben..;)


Manchmal versteh ich euch einfach nicht, ist es ein muss das jeder der wo auf einer Kirmes bzw Weihnachtsmarkt ist Bilder mit bringt..?
Also Ich habe diese Saison fast keine bzw nur einmal Bilder gemacht , da ich meist garnicht dazu kam BIlder zu knipsen..

Ich finde es keine selbstverständlichkeit, aber nun gut.

Adventliche Grüße

besserwisser..
 
Ich seh schon, es hat keinen Sinn hier noch länger zu bitten und da die Veranstaltung schon läuft, mach ich hier jetzt dicht.

close.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben