Aufbau Aufbaubilder Bocholter Kirmes

Schöne Bilder!Vielen Dank!
Morgen am Donnerstag baut der Schäfer Shake,das Wonder Wheel und Kaisers High Energy auf.
PS:Änderungen natürlich vorbehalten! ;-)

Quelle:Ich war gerade bei Markus Kock(Platzmeister)
Gruß aus Rhede,Markus
 
kam gerade am Platz vorbei. Bisher sind nur Wagen vom ROCKET aufgefahren. Die Wagen vom Riesenrad stehen noch in der Nähe des Handelshofes. Vom High energy noch nichts gesehen
 
Hallo.
War gerade am platz. Schäfer im aufbau, Riesenradkran ist aufgefahren, ein wagen vom Rocket angekommen.
DANKE für alle Fotos!
 
Wer von euch ist während der Spielzeit da und würde mir ein kleinen gefallen tun. Bitte per PN melden.
 
High Energy ist eingetroffen mit dem kompletten Fuhrpark.Gerade wurde der Mittelbau schon gestellt.
 
..und wie geplant und besprochen ist der Shake gestern Abend aufgefahren - sehr schön. Kommenden Donnerstag gehts dann somit auch für mich rüber nach Bocholt.
 
So werde nun nochmal zum Kiresplatz fahren und sehen was sich getan hat werde dann auch Bilder mitbringen.
Platz ist ab heute um 18:00Uhr eh gesperrt mal sehen ob Rocket dann heute aufbaut :)
MFG Jannik
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben