Aufbau [Aufbaubilder] Bremen Osterwiese 17.03.2010 (32 Bilder)

O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

Moin Moin zusammen.

Jetzt wundert Ihr Euch sicher, wie es sein kann, dass ich Euch Aufbaubilder aus Bremen präsentiere, obwohl ich gerade in Irland bin. Meine Eltern waren so freundlich für mich einzuspringen und Euch mit Eindrücken von der Bürgerweide zu versorgen. Ich bearbeite die Bilder nur nach und stelle sie online also wenn Ihr Euch bedankt, dann bitte bei ihnen :) . Die nächsten Tage werden weitere Updates folgen.

So, nun geht's los:

Nein, kein Fahrgeschäft aber auch mal ganz schön anzusehen, der ADAC-Helikopter auf dem Bahnhofsvorplatz:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/17032010/owaufbau1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/17032010/owaufbau2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/17032010/owaufbau3.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/17032010/owaufbau4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/17032010/owaufbau5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/17032010/owaufbau6.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/17032010/owaufbau7.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/17032010/owaufbau8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/17032010/owaufbau9.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/17032010/owaufbau10.jpg
 
Meine Eltern waren so freundlich für mich einzuspringen und Euch mit Eindrücken von der Bürgerweide zu versorgen



Nette Eltern hast du :goog:Wette du vermisst den Ostermarkt jetzt schon :)
 
Was zum Geier machst Du in Irland ???

Deine Eltern haben auch ein gutes Händchen für Picsknipsen. :goog:
 
Nette Eltern hast du :goog:Wette du vermisst den Ostermarkt jetzt schon :)


Hehe klaro vermisse ich die Osterwiese, ist doch meine Heimatkirmes. Aber ich werde es überleben. Ist wirklich nett von meinen Eltern zumal ich sie nicht gefragt habe, ob sie Bilder machen sondern sie mir das vorschlugen. Da habe ich natürlich sofort ja gesagt *g*.

Was zum Geier machst Du in Irland ???

Deine Eltern haben auch ein gutes Händchen für Picsknipsen. :goog:


Hehe ja das haben sie. Irgendwie liegt das mit dem Fotografieren bei uns in der Familie, da bin ich ganz froh, ein paar Gene abbekommen zu haben. Wir haben alle gerne eine Cam in der Hand :) .

Also was ich in Irland mache? Studieren :00008286: . Ich bin grad im Auslandssemester für fast ein halbes Jahr. Sind jetzt aber nur noch knapp zwei Monate, dann hat mich Germany wieder also alles super. So lange berichte ich von den Kirmessen, die ich hier finde. Ist doch mal was Anderes, wenn ich auch die deutschen Fairgrounds vermisse. Da merkt man mal wie gut wir das in Deutschland haben!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben