Aufbau [Aufbaubilder] Bremen Osterwiese am 20.03.2010 (35 Bilder)

O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

So, nach ein paar Tagen Pause gibt es nun endlich wieder Nachschub. Trotz absolut miesen Wetters haben sich meine Eltern zur Bürgerweide begeben, bewaffnet mit Regenschirm und Cam, das nenn ich mal Einsatz. Sie bedanken sich übrigens ganz herzlich bei Euch für das Lob und versuchen Euch so gut es geht weiter auf dem Laufenden zu halten.

Inzwischen ist schon ziemlich viel Betrieb auf der Bürgerweide, denn der Aufbau geht langsam in die heiße Phase. Hier sind nun die Eindrücke, die ich Euch leider erst heute zeigen kann, da ich gestern keine Zeit mehr hatte, sie online zu stellen.

Kleine Anmerkung am Rande: Beim Bee-Bop wurde die Kasse neu lackiert, wie ich in einem anderen Forum in Erfahrung bringen konnte. Davon habe ich leider noch keine Bilder, ich werde meinen Eltern aber mal sagen, dass sie bitte welche davon machen sollen. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass beim Break Dancer No.2 ebenfalls die Radscheibenlackierung neu gemacht wurde (wie am kleinen Breaker mit dem Danger-Muster in schwarz-gelb).

Los geht's:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/20032010/aufbauow1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/20032010/aufbauow2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/20032010/aufbauow3.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/20032010/aufbauow4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/20032010/aufbauow5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/20032010/aufbauow6.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/20032010/aufbauow7.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/20032010/aufbauow8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/20032010/aufbauow9.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/breakerpower/Osterwiese2010/Aufbaubilder/20032010/aufbauow10.jpg
 
Man das sind ja wieder Bilder-Vielen Dank an
Deine persönlichen "Auslandskorrespondenten" in Bremen:bye:
 
Sehr Sehr schöne Bilder ganz erlich da seh ich zwischen deinen Bildern und deine Elters Bildern kein unterschied sind beide klasse
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben