Aufbau Aufbaubilder Donatus Maikirmes Euskirchen 2012

Benni Holzmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
4 März 2009
Beiträge
839
Likes
5.894
Hallo Leute ab heute beginnt der Aufbau der Donatus Maikirmes 2012 es kommt der Break Dance von Grünberg! Bilder folgen heute Abend.

So hier die Bilder von Heute
L
eider klappt es nicht ! Was ist URL?
 
du musst dann auf vom computer klicken wenn feld kommt wo du die bilder hochladen willst
 
Lars Bolten schrieb:
du musst dann auf vom computer klicken wenn feld kommt wo du die bilder hochladen willst

Sorry, bei mir funktioniert das auch nicht !! Kann es sein, das mein Bilderspeicherplatz voll ist ?? Und wenn ja, wie lösche ich ihn ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, aber bitte !!! in einem verständlichen Deutsch. Danke !!!!
 
Hallo zusammen, 24 Stunden bevor es richtig losgeht habe ich euch nochmal ein Paar Eindrücke von den Plätzen und den Strassen bevor sie bebaut sind.
Anhang anzeigen 122542
 
Weiß zufällig jemand wie lange die Fa. Barth & Kipp für den Abbau bzw. Aufbau für das Jupiter Rad braucht ? Die waren ja Megamäßig schnell mit dem Abbau und Umsetzen,ok,sind nur 30 Kilometer,aber trotzdem TOP Leistung - Hut ab - RESPEKT :clapping_mini::good_mini:
 
Michael Hagel schrieb:
Weiß zufällig jemand wie lange die Fa. Barth & Kipp für den Abbau bzw. Aufbau für das Jupiter Rad braucht ? Die waren ja Megamäßig schnell mit dem Abbau und Umsetzen,ok,sind nur 30 Kilometer,aber trotzdem TOP Leistung - Hut ab - RESPEKT :clapping_mini::good_mini:

Würde sagen, das das auch ein bisschen vom dem Zeitraum zwischen den Veranstaltungen aghängig ist !!!
 
Ich habe gestern drei Transporte des Jupiter in Euskirchen im Quartier gesehen. Wurden also von Bonn dort "zwischengelagert". Montag kamen auch Transporte an, waren aber wohl vom anderen Rad.
 
Hallo Benni,

du solltest das Datum in deiner Kamera auf Gegenwart stellen....:biggrin_mini2:

ansonsten schöne Bilder

Willy
 
*grins Hat die Datumsanzeige deiner Kamera am 7.3.2007 ihr Leben ausgehaucht oder sind das Bilder aus deiner Grabbelkiste vom Aufbau 2007? :biggrin_mini2:

Willy
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben