Aufbau [Aufbaubilder] Dortmund - Karnevalskirmes 2011

C

Commander93

So mal endlich wieder ein paar Bilder von mir :goog:
Das sind die ersten Kirmesbilder die von meiner neuen Kamera geschossen wurden ;)
Die Bilder sind von heute*
 
und die letzten...
die nächsten kommen Samstag oder Sonntag. :bye:
 
Danke für die klasse bilder, wir fahren sonntag zum Deutschland.
Endlich startet es wieder!
 
Danke für die Bilder!
Finde es nur Schade das alle immernur die großen Geschäfte ablichten und keinerlei Reihengeschäfte zusehen sind...

Gruß,
Huss_Booster
 
Schön das sie euch gefallen :)
Doch doch 1001 Nacht ist schon da, hab nur kein Foto von gemacht :)
 
Danke für die Bilder!
Finde es nur Schade das alle immernur die großen Geschäfte ablichten und keinerlei Reihengeschäfte zusehen sind...

Gruß,
Huss_Booster


Der halbe Versmolder Teil ab nach Dortmund gewandert.....
 
Das sind schöne bilder. Ich wolte samstag nach Dortmund gehen, wo kann ich am besten parken? Hasst jemand eine adresse fur meine navi? Und wie ist der schausteller von der Shaker tripride??
 
Das sind schöne bilder. Ich wolte samstag nach Dortmund gehen, wo kann ich am besten parken? Hasst jemand eine adresse fur meine navi? Und wie ist der schausteller von der Shaker tripride??


Ich würde es am Schwanenwall - Ecke Brüderweg auf dem großen Parkplatz beim Copyshop versuchen. Hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt ;-)


Liebe Grüße.
 
Ich würde es am Schwanenwall - Ecke Brüderweg auf dem großen Parkplatz beim Copyshop versuchen. Hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt ;-)


Liebe Grüße.

ist die name das Copyshop `Dortmund´s Copier Center´ und ist das frei parken und brauchen sie eine parkschein?
 
Und wie ist der schausteller von der Shaker tripride??


Das ist der Shaker von Tröger
 
ist die name das Copyshop `Dortmund´s Copier Center´ und ist das frei parken und brauchen sie eine parkschein?


Soviel ich weiß, mit Parkschein ;)
 
Soviel ich weiß, mit Parkschein ;)

Ok vielen dank für das info

Das ist der Shaker von Tröger

Danke schön Marc!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben