Aufbau [Aufbaubilder] Duisburg-Wedau Maikirmes 2010

hallo musik-express 86,
gute bilder vom aufbau, aber wo ist die raupenbahn welche aufgebaut werden sollte?

gruß
allround56:bye::bye::bye:
 
:bye:hallo musik-express 86
ich muß meine nachricht berichtigen von heute: veranstalter ist nicht söhngen/reminder, sondern: schausteller duisburg event gmbh"
gruß
allround 56:whislte::whislte::bye:
 
Wow, Jansen hat seine Rückwandbeleuchtung ja doch nicht verkauft^^
 
hallo leute die raupe die dort steht gehört dem manfred rock aus oberhausen es ist die ehemals schönemann raupe
 
hallo musik-express 86,
gute bilder vom aufbau, aber wo ist die raupenbahn welche aufgebaut werden sollte?

gruß
allround56:bye::bye::bye:

guten Tag Allround 56,das würde ich gerne auch mal wissen:whislte:,wobei welche Raupenbahn sollte den kommen:unsure:?
 
Schöne bilder, wie spat ist der kirmes geöffnet am 30-04?? Ich wolte dann nach Krefeld zu Duisburg gehen
 
Danke fürs bilder denke mal das ich die route duisburg, krefeld an wochenende nehme. Was sehe ich da, jansen baut immer häufiger komplett auf. Aber wo soll dort eine raupe sein? Ich sehe nur ein musikexpress.
Wenn commander dort steht vermute ich dass er danach nach mönchengladbach Rheydt umsetzt oder?
 
Danke fürs bilder denke mal das ich die route duisburg, krefeld an wochenende nehme. Was sehe ich da, jansen baut immer häufiger komplett auf. Aber wo soll dort eine raupe sein? Ich sehe nur ein musikexpress.
Wenn commander dort steht vermute ich dass er danach nach mönchengladbach Rheydt umsetzt oder?

Die Raupe baut heute auf,da hatte ich heute aber keine Kamera dabei,wobei die Raupe sieht auch nicht schön aus.
 
Sollte so um 15.00 Uhr-16.00 Uhr sein:bye:

Ok vielen dank! Ich denke dass ich am sonntag krefeld und duisburg soll besuchen
 
Ok vielen dank! Ich denke dass ich am sonntag krefeld und duisburg soll besuchen

Ich habe gelesen dass sonntag msv duisburg fussbalt, ist der kirmes dann normal geöffnet und zu erreichen mit der auto?
 
Ich habe gelesen dass sonntag msv duisburg fussbalt, ist der kirmes dann normal geöffnet und zu erreichen mit der auto?




:g:Kirmes wird abgebaut wenn der MSV spielt,die brauchen den Platz als Parkplatz:g:
 
Die Raupe baut heute auf,da hatte ich heute aber keine Kamera dabei,wobei die Raupe sieht auch nicht schön aus.



Ich bepiss mich gleich vor lachen. Los will Bilder sehen von der Raupe.....
 
:g:Kirmes wird abgebaut wenn der MSV spielt,die brauchen den Platz als Parkplatz:g:

Nix da ,die 10000 Zuschauer können auch auf den Parkplatz 1,2,3, und 5 parken.:bye:
 
Also was die ominöse Raupe angeht, kursieren derzeit die wildesten Spekulationen. Der eine sagt, es stünde dort die Raupenbahn von manfred Rock (Ex-Schönemann); der nächste sagt, es stünde dort gar keine Raupe; wieder ein anderer behauptet in einem anderen Forum, der Sohn des Manfred Rock zu sein und bestätigt, dass die Bahn angeblich gestern aufgebaut wurde; und der Nächste wiederum schreibt, es sei eine ganz andere Raupenbahn, die derzeit in Duisburg aufgebaut wird.

Alles ein wenig merkwürdig, wie ich die Diskussionen über das Geschäft in den letzten Monaten...
 
:g:Kirmes wird abgebaut wenn der MSV spielt,die brauchen den Platz als Parkplatz:g:

Ist dass echt so?? Oder is dass nicht wahr???:unsure:
 
Nein, das ist nicht wahr, die machen nur merkwürdige Witze! ;)

Oke! Mein Deutsch ist nicht so güt so ich versteh nicht alles! Aber am sonntagmittag kann ich Duisburg normal besuchen dann?
 
Ist dass echt so?? Oder is dass nicht wahr???:unsure:

Nix da ,das ist nicht wahr.
Die Kirmes läuft auch beim MSV Spiel ,was meiste was da Geld verloren geht wenn die das tuen würden ,was unsere User über uns da sagen.:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben