Aufbau [Aufbaubilder] Essen-Dellwig - Happy Days 2011

Vermisse nur noch den BreakDance von Sonnier der eighentlich kommen sollte!
Bisher war kein Transporter da :(

Am Freitag Abend bringe ich auch ein paar Spielzeitbilder mit :D
 
Vermisse nur noch den BreakDance von Sonnier der eighentlich kommen sollte!
Bisher war kein Transporter da :(

Am Freitag Abend bringe ich auch ein paar Spielzeitbilder mit :D


Die sind heute erst losgefahren. Die kommen bestimmt noch. ;)
 
Die sind heute erst losgefahren. Die kommen bestimmt noch. ;)


Na das hoffe ich doch mal!!
Sonnier war in den letzten beiden Jahren immer dabei :)

Nur dieses Jahr ist viel dabei!

Letztes Jahr waren nur Drachenachterbahn, Round Up, Breaker und Scooter da!
Dieses Jahr ohne Drachenbahn aber dafür mit Twister, Raupenbahn und Simulator!!

Schon traurig wenn man bedenkt das dies die 2. größte Kirmes in Essen ist :S
 
Tolle Raupenbahn und klasse Bilder,ist die Raupebahn von Steiger -Buchholz??
 
Schon traurig wenn man bedenkt das dies die 2. größte Kirmes in Essen ist :S



Dafür habt ihr die Motor Show!
 
Dafür habt ihr die Motor Show!


Nur kannste die Essen Motorshow absolut vergessen.Wenn du mal auf der Tuningworld Bodensee in Friedrichshafen warst,weisst du warum.
 
Ne stimmt da war ich noch nicht, nur mal in Essen, und da waren so viele Leuteb das ich fast durchgedreht bin!
 
Was haben Motorshow und Tuningmesse mit den happy days in essen-Dellwig zu tun?Nur kannste die Essen Motorshow absolut vergessen.Wenn du mal auf der Tuningworld Bodensee in Friedrichshafen warst,weisst du warum.
 
Breakdance sonnier kann nicht kommen,der steht in TrierDie sind heute erst losgefahren. Die kommen bestimmt noch. ;)
 
Lieber Herr Kollege hier gehts um 2010 nit um 2011 Datum beachten :S
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben