Aufbau [Aufbaubilder] Geilenkirchen - Pfingstmarkt 2010

S

Sebastian Sauren

Auf den Plakat sehe ich den Ikarus,schade das er nicht da ist,das gleiche gilt für die CRAZY BEACH PARTY :sorry::unsure:
sonst gute Bilder bist jetzt:d::bye:
 

Rainer Wallenfang

Stammuser
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.306
Likes:
5.000
Alter
60
Und ich lese da "Reisende Gastronomiebetriebe R .Giebel,Düren."

Scheint mir so,als sei das der selbe R.Giebel,welcher mal in den 80er Jahren mit dem Fahrgeschäft "Moonraker" unterwegs war. Das war einfach ein einmaliges Unikat und hatte so einen Hauch von einem Flipper.
 

Breaker-Fan

Stammuser
Stammuser
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
590
Likes:
2.250
Alter
25
Ort
Ibbenbüren
Hallo
Täuscht das oder teht auf dem Plakat wirklich Geiienkirchen?Heißt das nicht Geilenkirchen?
 
G

=gelöscht==

Hallo
Täuscht das oder teht auf dem Plakat wirklich Geiienkirchen?Heißt das nicht Geilenkirchen?


Es täuscht nur ;)
 

David Deturck

....ist oft hier
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
78
Likes:
22
Alter
40
Konnen wir noch ein extra geschaft zuruck finden in Geilenkirchen (ersatz fur den Devil Rock)?
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Wie schön dass es bei Sonniers mal gefunkt hat und ich den Break dance jetzt schon auf 2 Plätzen mit Schriftzug gesehen habe:bye:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Breaker-Fan

Stammuser
Stammuser
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
590
Likes:
2.250
Alter
25
Ort
Ibbenbüren
Ok Danke.. Awacs ist den neue hochfahrgeschaft ;)?


Ach das ist der neue Air Fly......:g:
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.958
Likes:
1.139
Alter
34
Ort
Linnich
Manno, kein Devil Rock :saad: und extra für den wollte ich nach Geilenkirchen fahren. Na dann heißt es wohl warten bis zur Annakirmes...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben