Aufbau [Aufbaubilder] Geilenkirchen - Pfingstmarkt 2010

Auf den Plakat sehe ich den Ikarus,schade das er nicht da ist,das gleiche gilt für die CRAZY BEACH PARTY :sorry::unsure:
sonst gute Bilder bist jetzt:d::bye:
 
Und ich lese da "Reisende Gastronomiebetriebe R .Giebel,Düren."

Scheint mir so,als sei das der selbe R.Giebel,welcher mal in den 80er Jahren mit dem Fahrgeschäft "Moonraker" unterwegs war. Das war einfach ein einmaliges Unikat und hatte so einen Hauch von einem Flipper.
 
Hallo
Täuscht das oder teht auf dem Plakat wirklich Geiienkirchen?Heißt das nicht Geilenkirchen?
 
Hallo
Täuscht das oder teht auf dem Plakat wirklich Geiienkirchen?Heißt das nicht Geilenkirchen?


Es täuscht nur ;)
 
Konnen wir noch ein extra geschaft zuruck finden in Geilenkirchen (ersatz fur den Devil Rock)?
 
Konnen wir noch ein extra geschaft zuruck finden in Geilenkirchen (ersatz fur den Devil Rock)?


Nein er ist gein extra geschaft.
 
Wie schön dass es bei Sonniers mal gefunkt hat und ich den Break dance jetzt schon auf 2 Plätzen mit Schriftzug gesehen habe:bye:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Ok Danke.. Awacs ist den neue hochfahrgeschaft ;)?


Ach das ist der neue Air Fly......:g:
 
Manno, kein Devil Rock :saad: und extra für den wollte ich nach Geilenkirchen fahren. Na dann heißt es wohl warten bis zur Annakirmes...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben