Aufbau [Aufbaubilder] Geseke - Gösselkirmes 2010

T

tobias kempen

Die ersten Bilder von 8 bis 13 uhr:ka:. In den negsten Tagen kommen noch mehr Bilder.:bye:
 
M

mike321

Hi,
von wem ist der Breakdance? Und warum ist das Gestell der Rückwand aus Stahl bzw warum haben andere eine Aluminumkonsturktion.. ist das im nach hinein mal geändert worden?
 
M

mike321

Das ist Alu mein bester!

Seit wann rostet Aluminium?
22884d1273220233t-aufbaubilder-geseke-goesselkirmes-2010-p1030713.jpg
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
Stammuser
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.208
Likes erhalten
1.107
Hi,
von wem ist der Breakdance?


Das ist der Schneider Breakdance
 
S

Sebastian Sauren

:nice::nice:
Frage: Von wem ist der Musikexpress?:unsure:
Ps: Danke für die schönen Bilder:bye::bye::bye:

So wie das gesehen habe,ist das der musik express STAR CLUB von Schneider
 
T

tobias kempen

1: Rückwand ist aus Stahl. ( Die Stangen )
2: Breaker ist von Schneideraus Dortmund.
3: Musik Express ist von Schneider aus Lippstadt.
 
H

howie

1: Rückwand ist aus Stahl. ( Die Stangen )
2: Breaker ist von Schneideraus Dortmund.
3: Musik Express ist von Schneider aus Lippstadt.


Da ich dort schon mal gearbeitet habe kann ich dir sagen dass die Säulen auch aus Stahl sind. 9 Stück insgesamt und die Stangen sind auch aus Stahl.
 
T

tobias kempen

Da ich dort schon mal gearbeitet habe kann ich dir sagen dass die Säulen auch aus Stahl sind. 9 Stück insgesamt und die Stangen sind auch aus Stahl.

Ja hatte ich ja so gemeint
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben