Spielzeit [Aufbaubilder] Hamburger Winter Dom 2010 (101 Bilder)

Ich bin Morgen noch mal da! muss die Anlage von Dancer einstellen! Dann mache ich noch ein Paar Fotos Vom XXl und vom Dreher Breaker!

Dann kümmer Dich auch mal um das Micro. Das hört sich grausig an wenn dort rekomandiert wird. Irgendwie blechig.
 
Und zum Abschluss der Kirmessaison 2010 noch eine klasse Beschickung für den Winterdom:goog:

Wünsche all den jenigen, die den Winterdom besuchen werden viel Spass!
 
Legst du am Dancer wieder auf?


Jo! Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntag!

Würde mich freuen wenn Ihr mich besucht!

Dann kümmer Dich auch mal um das Micro. Das hört sich grausig an wenn dort rekomandiert wird. Irgendwie blechig.


Das liegt am Echo! Echo ist immer eingeschaltet!
 
Jo! Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntag!

Würde mich freuen wenn Ihr mich besucht!


Ich bin wahrscheinlich am 13.11 da und komme vielleicht mal vorbei schauen. :bye:
 
Hi
Also der Freimarkt in Bremen ging bis Sonntag ca 23 Uhr ( leichte Abbautätigkeiten gehen aber schon ab 21 Uhr los). Am nächsten morgen ca. 7 Uhr war der Olympia Looping bis auf die Sole und ein paar wenige Schienen weg. Klasse Leistung was die Schausteller immer vollbringen.


MFG
 
Hi
Also der Freimarkt in Bremen ging bis Sonntag ca 23 Uhr ( leichte Abbautätigkeiten gehen aber schon ab 21 Uhr los). Am nächsten morgen ca. 7 Uhr war der Olympia Looping bis auf die Sole und ein paar wenige Schienen weg. Klasse Leistung was die Schausteller immer vollbringen

MFG


Ohne Teamwork geht's halt nicht in der Schaustellerei; ich hab's selber schon mit gemacht. Inklusive Chef waren wir Sechs und der Autoscooter in vier Stunden komplett abgebaut.
 
Jo! Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntag!

Würde mich freuen wenn Ihr mich besucht!



Also ich werde am 20.11.2010 (Samstag) mir die 250km weite Fahrt zum Dom fornehemen,und bin dann gegen Abend aufm Dom unterwegs wo bist denn da genau beim Dancer?wenn de magst komm ich dann mal besuchen.
 
Du musst einfach nur zum rechten Fahrstand, da bin ich!

Hab heute keine Fotos bei dem Dauerregen gemacht! War froh als ich mit der Anlage fertig war!

Scheiß Hamburger Wetter! Ich hoffe das ändert sich in der Spielzeit!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben