Aufbau [Aufbaubilder] Iserlohn - Osterkirmes 2010

Danke für die Bilder. Gute Aufnahmen, wollen hoffen das das Wetter auch mitspielt, so ja wieder schlechter werden.:sorry:
 
WoW. Geil, die neue Front vom Musik-Express! Der Schriftzug ist auch nicht übel!
 
@ allround 56 wenn du denn Baby Flug meinst das ist der Magic Flight von Voss
 
So mein letztes Update bevor es dann am Samstag los geht.
Mir ist da noch was aufgefallen. Achtet mal auf die Trennwand vom "Crazy Beach Jumper".
Am ganzen Geschäft wurden die "Beach" Schriftzüge unkenntlich gemacht. Weiss jemand von euch mehr darüber ?

Anhang anzeigen 19977

Anhang anzeigen 19978

Anhang anzeigen 19979

Anhang anzeigen 19980

Anhang anzeigen 19981

Anhang anzeigen 19982

Anhang anzeigen 19983

Anhang anzeigen 19984

Anhang anzeigen 19985

Anhang anzeigen 19986

Anhang anzeigen 19987

Anhang anzeigen 19988

Anhang anzeigen 19989

Anhang anzeigen 19990

Anhang anzeigen 19991
 
Tja, der Name Crazy Beach Jumper soll wohl bereits vergeben gewesen sein, zumindest die rechte dafür
 
Hab ich mir auch schon gedacht, aber eigentlich erkundigt man sich doch voher darüber. ;)
 
WoW. Geil, die neue Front vom Musik-Express! Der Schriftzug ist auch nicht übel!
da kannste mal sehen wie schlau du bist der schriftzug von me ist min: 10 jahre alt
 
da kannste mal sehen wie schlau du bist der schriftzug von me ist min: 10 jahre alt


Ich glaube er meint den der aus Neonröhren geformt wurde
 
Das ist gemeint und Neu

19734d1269972917t-aufbaubilder-iserlohn-osterkirmes-2010-dscf1745.jpg
 
Das ist gemeint und Neu


:) Genau den meine ich. Es befindet sich davon jeweils einer links und einer rechts an den Seiten.
 
Das ist gemeint und Neu


so neu auch wieder nicht der gleiche name ist schon länger (nur kleiner) über der krone oder auch an das spalier....dran...
 
so neu auch wieder nicht der gleiche name ist schon länger (nur kleiner) über der krone oder auch an das spalier....dran...


Letzte Saison waren die an den Seiten noch nicht dran, also sind die für mich neu am Geschäft wo mir, glaube ich, jeder hier zustimmen wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben