Aufbau [Aufbaubilder] Iserlohn - Osterkirmes 2010

Schicke Bilder. Bin gestern noch 2x dran vorbei gefahren. Hatte aber keine Zeit, um auch mal am Platz zu gucken. :(
 
Danke für die Fotos ! Hoffe, da kommen noch einige hinterher . Besonders hoffe ich auf ein paar Aufbaupics vom cornelius - Riesenrad .
 
Der Hip-Hop Fly scheint noch nicht da zu sein.
 
Sky Trip wird heute kommen!
Kann einer vllt nochmal Bilder mitbringen?!?
 
Ich werde morgen Nachmittag wieder dort sein und neue Bilder mitbringen.
 
So bin noch mal eben für euch zum Seilersee gedüst und habe neue Bilder mitgebracht. Das Cornelius Rad ist da, genauso wie der Sky Trip. Nur der Hip Hop Fly lässt noch auf sich warten. Man beachte die Front vom Musik Express.
Die Qualität mancher Bilder ist nicht so gut, aber ich hoffe man kann trotzdem alles erkennen :bye:


Anhang anzeigen 19630

Anhang anzeigen 19631

Anhang anzeigen 19632

Anhang anzeigen 19633

Anhang anzeigen 19634

Anhang anzeigen 19635

Anhang anzeigen 19636

Anhang anzeigen 19637

Anhang anzeigen 19638

Anhang anzeigen 19639

Anhang anzeigen 19640

Anhang anzeigen 19641

Anhang anzeigen 19643

Anhang anzeigen 19655

Anhang anzeigen 19656

Anhang anzeigen 19657

Anhang anzeigen 19669

Anhang anzeigen 19670

Anhang anzeigen 19671
 
Danke für die Bilder.
Aber am Me ist auch was passiert, ganz andere Front.

M.f.g.
Basti
 
@ Breaker-Freak :

Vielen Dank für das Foto - Update vom Seilersee ! Danke für deine Mühe . Hätte weiterhin nichts gegen ein weiteres Update . Der Wendler ME sieht top aus, malso ganz was anderes . Gefällt mir ...
 
Yeaaaah :)

Bonner Breakdance :) .. Absolut das Beste Breakdance was es gibt.. Der große wird mit Sicherheit wieder auf der Kiliankirmes in Letmathe stehen :) .. Ich freu mich riiiiesig auf Samstag..
 
Danke @ DisKo 2005

Werde morgen nach der Arbeit wieder hinfahren und euch aktuelle Bilder mitbringen. Hoffe das dann der Hip Hop Fly auch eingetroffen ist.
 
Der Hip Hop Fly baut gerade noch in Detmold ab, und fährt heute noch los Nach Iserlohn. War gerade nur da... Muss nur noch die Zugmaschinen auseinander nehmen und ab gehts meinte der Junior nur... Er freut sich schon soll ich euch ausrichten^^

MFG
 
Das hören wir doch gerne. Dann habe ich morgen ja vielleicht glück und kriege ihn vor die Linse :goog:
 
gute bilder - platzverhältnis beim aufbau:wasserschlacht läßt grüßen -, frage: wem gehört der pressluftflieger?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben