Aufbau [Aufbaubilder] Kirmes Kleve 2012

Schöne Bilder aus Kleve, dieses Jahr kein Wonder Wheel ?
 
ich glaube,das es around the world ist,bin mir aber nicht sicher
 
Das stimmt schon, es ist das Riesenrad Around the World von Cornelius.
 
Genau Gefühlt! :D Nur iwie habe ich den die letzten 5 Jahre nicht einmal gesehn ich finds total komisch! :D Aber in Kleve ist es dann endlich wieder soweit!
 
Leute,das Wonder Wheel kommt dieses jahr wieder. Habe gestern mit dem chef gesprochen .
 
Wohin kommt das Wonder Wheel dieses Jahr wieder ? Also in Kleve baut ja Cornelius auf , 2 Räder für Kleve kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ...
 
Wonder Wheel kommt definitiv nicht nach Kleve gem Aussage in Saarn gestern
 
nach Aachen fährt das Wonder Wheel definitiv NICHT ;-).
 
Cornelius fährt nach Kleve wieder hoch nach S-H...Süderbrarup,Husum,Brunsbüttel und denn wieder über die Elbe runter zum Brokser Heiratsmarkt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben