Aufbau [Aufbaubilder] Krefeld - Frühjahrssprödentalkirmes 2010

Christian Brinkmeier

Stammuser
Stammuser
Registriert
5 März 2009
Beiträge
1.283
Likes
4.454
Hallo zusammen,

hier ein paar Eindrücke aus Krefeld. Gestern war bis auf den Wellenfliege und dem Sky glieder bereits alles auf dem Platz .
 
Hallo
Ich habe mal ne Frage:Wieso waren die Lichter beim Air Crash an?War das ein Test?
Gruß Breaker-Fan
 
Das machen die um die kaputten Leuchtmittel auszuwechseln, wenn das Ding erst mal oben ist, kommt man da kaum noch ran, deswegen wirds vorm ausklappen gemacht. ;)
 
achso.Danke für die Info.Freu mich schon Air Crash dieses Jahr Live zu sehen.
 
Der eine müsste der Golden Greats von Hartmann sein, der andere (beim Air Crash) ist von Loosen und der Kinderscooter ist von Fellerhoff.

Gruss Majo
 
Super Bilder!
Ich hätte aber auch mal noch ne Frage:
Sind auf dem Platz 2 Rotors?Oder täuscht das,ich weiss der eine ist von Pluschies,aber der andre?(wenns einen gibt)Oder ist das die Rückseite des Rotors von Pluschies?Für mich sieht das aus,als wären es 2!Wenn ja,wieso 2 auf einem Platz?

LG
 
Äh...Nein, da steht nur einer, und zwar der von Pluschies, gibt auch nur den einen.^^
 
Da kannst du auch rechts auf dem Foto ein stück von der Front sehen mein Jung!
 
Weils sie wohl noch nicht angebaut wurden! Das Dach ist doch auch noch nicht nach oben gehoben!
 
Super Bilder!
Ich hätte aber auch mal noch ne Frage:
Sind auf dem Platz 2 Rotors?Oder täuscht das,ich weiss der eine ist von Pluschies,aber der andre?(wenns einen gibt)Oder ist das die Rückseite des Rotors von Pluschies?Für mich sieht das aus,als wären es 2!Wenn ja,wieso 2 auf einem Platz?

LG



Ist nur ne Ansicht von hinten ;) War wohl der Vorbau noch nicht oben ;)
 
das ist eine wirklich gute Beschickung in Krefeld
mal schauen ob wir es schaffen hinzufahren
im letzten Jahr hat es uns dort sehr gut gefallen
 
Hallo
Ich habe mal ne Frage:Wieso waren die Lichter beim Air Crash an?War das ein Test?
Gruß Breaker-Fan


Ja, die waren fleißig am Glühlampen testen und tauschen. Das war auch das einzige was zu der Zeit auf dem Platz geschah.
 
Ich habe eine frage ist der kirmes am 30-04 um 14.00 geöffnet? Ich habe auf der website von krefeld gelesen dass die öffning um 17.00u ist sind die attractionen dann um 14.00 geöffnet??
 
Ich habe eine frage ist der kirmes am 30-04 um 14.00 geöffnet? Ich habe auf der website von krefeld gelesen dass die öffning um 17.00u ist sind die attractionen dann um 14.00 geöffnet??


Ich glaube das die kirmes um 14:00 noch geschlossen is. Mann kann ab 17:00 ein freie fahrt machen oder warten bis feuerwerk rund 22:15.
Ich bin morgen am abend ab 19:00 auf dem platz.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben