Aufbau [Aufbaubilder] Lüdenscheid - Bürgerschützenfest 2010

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Nach der Schule war ich heut mal auf dem Platz und es ist schon ein wenig da, noch keine großen Fahrgeschäfte aber Kindergeschäfte und Buden... Viel Spaß :nice:

(Die Quälität ist nicht so gut weil ich die Fotos mit dem Handy gemacht habe)


awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.14.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.14_01.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.14_02.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.14_03.jpg

Natürlich kommt nicht der Break Dance von Schneider sondern der No.2 von Dreher. Diese Zugmaschine hat nur das Kinderkarussel gebracht. Weiter gehts...

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.15.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.15_01.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.16.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.16_01.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.17.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.18.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.18_01.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.18_02.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.19.jpg
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.19_01.jpg

Das ist höchstwarscheinlich der Platz vom Venturer Simulator...

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.20.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.20_01.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.20_02.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.21.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.21_01.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.21_02.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.21_03.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.22.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.22_01.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.23.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.24.jpg

Nun noch ein paar Bilder der Plakate:

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.31.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.31_01.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.31_02.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_P200510_11.32.jpg

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen, wenn es was neues gibt gebe ich sofort bescheid.. :bye:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Les doch mal was da drunter steht unter den Bildern...

:bye:
Entschuldigt mich bitte für diese Codes unter den Beiträgen, das macht dieser PC und ich weiß nicht wie ich dies abstellen kann.
 
joa aber noch erkennt man nicht viel aber die beschickung finde ich super...
 
P.S Die Kirmes hat jetzt auch ein Namen is net mehr Schützenfest sondern Steinert Kirmes wie ich erfahren habe....;)
 
Mich hat gestern gewundert, dass die Kinderschleife und die Burger Bude nicht mehr auf dem Platz standen sondern ich sie auf der Autobahn begegnet habe...

:bye: Die Zugmaschine inkl. Geschäfte war es doch der Falsche Platz ??? :nice:
 
Vielen Dank, für die Bilder aber wie ich sehen sind meine Transporte die ich die letztenmale so gefahren habe auch schon da sind bzw auf Platz gekommen sind ! Schlittenfahrt wird heute Nacht eintreffen !

Gruß Hauke
 
:nice::nice::nice: Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich freue mich jedesmal, wenn ich von verschiedenen Plätzen wo ich nicht hinkomme , die Aufnahmen betrachten kann. Es macht immer wieder Spaß die Bilder zu anzusehen. Macht weiter so;:bye::bye::bye::bye:
 
Danke für die schönen Aufbaubilder aus Lüdenscheid. Wo stellt Dreher denn die Packwagen ab wenn Spielzeit ist????
 
Ich denke die Packwagen werden hinter dem Geschäft abgestellt wenn noch Platz ist, sonst kommen sie dahin wo alle anderen auch hinkommen. Am Hellweg ist extra ein kleiner Platz fpür Zugmaschinen und Packwagen abgesperrt.

:bye:

PS: Meine heutigen Bilder kommen noch sind diesmal ein wenig mehr :g: Ich muss sie nur noch hochladen !
 
Der Tag heute war total nass und verregnet. Trotzdem hielt es die Schausteller nicht davon ab ihre Geschäfte aufzubauen, denn in Tagen geht es ja schon los.
Also kamen die restlichen Geschäfte wie der Sky Dance, das Verrükte Hitel, Commander und die Petersburger Schlittenfahrt.

Liste:

Break Dance: Platte und kreuze fertig
Schlittenfahrt: Dach fertig
Wilde Maus: Lifthill fertig
Eclipse: Turm und Boden fertig
Take Off: MIttelbau Arme fertig
Das Verrückte HOotel: LAufband steht :g:
Crazy Outback: 2 Etagen fertig verkleidung noch nicht ganz
Sky Dance: Platte fertig
Commander: Rückwand aufgebaut
Crazy JUmper: !nichts! nur MIttelbauwagen steht
MUsik Express: Kommt nicht, als ersatz kommt nach meine Kenntnissen ein Laufgeschäft aus den NIederlanden.

NUn die BIlder :bye:

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob01.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob02.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob03.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob04.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob05.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob06.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob07.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob08.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob09.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob10.jpg

Der Lageplan:

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_plan.jpg
Der rest kommt in ca einer hlaben Stunde.
:bye:

PS: wenn das Bild zu klein ist. einfach Rechtsklick Speichern unter und auf dem PC heranzoomen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben