Aufbau [Aufbaubilder] Lüdenscheid Medarduskirmes 2010

Die Platzbeschaffenheit scheint ja durch die jetzigen Witterungsverhältnisse stark gelitten zu haben...
 
Nein dieses Jahr nicht bin ich auch Froh drüber, find den Fliegenden Teppich einfach besser meine bilsder kommen gleich auch noch... ... sind 82 :bye:
 
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_ft1.jpg
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_ft13.jpg
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_ft2.jpg
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_ft3.jpg
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_ft4.jpg
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_ft5.jpg
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_kp1.jpg

:bye: viel Vergnügen und Viel Spass spass spass spass.... Morgen gibt es noch mehr...
 
@mopohl

Ich bekenne mich dazu, das ich ein großer Fan von Zierer´s "Fliegenden Teppich" bin. Wenn du noch mal auf den Platz bist, würde ich dich bitten, ein paar Bilder mehr zu schießen vom Teppich..(für mich und alle Teppich Fans) wäre klasse:bye:
 
Ich kann auch welche machen gehe ja mit mopohl hin mache dann mal detailbilder :D


Lg
 
schike bilder von dir PS ist dieses jahr nicht der 1001 nacht vom hartman da ?


Fa. Hartmann hat sich dieses Jahr kurzfristig umentschieden, wie ich heute Abend am Telefon erfahren habe. Ich war ja der böse Bube, der hier behauptet hat, der 1001 Nacht käme nach LS. :whislte:

Jetzt dürft Ihr alle mal: :g:
 
LÖL Teppich fan´s wie hört sich das denn an ;-) aber man weis ja was gemeint ist :) find das nur geil vom satz er ROFL
 
So meine aufbaubilder kommen auch jetzt gleich .... @mediapac hab dir auch welche mitgebracht :bye:
 
So meine aufbaubilder kommen auch jetzt gleich .... @mediapac hab dir auch welche mitgebracht :bye:



Das Thema ist jetzt 1 1/2 Std. alt, kommen die denn noch? :ka:
 
Morgen kommen von mir Edlich auch wider bilder Spielzeit Bilder aber der tag dauert noch so lange bis dahin :-( ;-)
 
So war heute wie jeden Tag wieder aufen Platz....

Morgen gibt es Spielzeit bilder vielleicht mit dem Feuerferk.....

:bye::bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben