Aufbau [Aufbaubilder] Lippstadt - Herbstwoche 2010

F

Flash93

So hier ein paar Aufbaubilder von den Fahrgeschäften die schon heir sind, Donnerstag gibts neue bilder:)
1.Köhrmann's Top Scan(Kuhmarkt)
[Info]
Bilder entfernt
Grund: Bilder zu Groß: 3200x 1750 mit 4 MB pro Bild
mediapac[/Info]

Was noch fehlt:
9.Music Express Schneider (Marktplatz)
10.Mixer (Woldemei))
11.G-Force (Kollmann) Marktplatz
12.Star Flyer(Stadhaus)
13.Shaker Scheibenwischer(Stadthaus)
14.Auto Scooter Schneider(Marktplatz)
15.Magic(Stadthaus)

Wenn ich was vergessen haben sollte tuts mir leid :D

MfG Flash!
 
Letztes Bild: :g:
Ist schon schlecht,wenn man nicht in der Lage ist,Verkehrsschilder ,b.z.w. Strassen/Platzsperrungen zu lesen!
 
der HARD ROCK DRIVE ist definitiv nicht von burghard der ist 100von Schneider lippstadt
 
ok,würde mich jetz nur wundern wei lschneider seinen stammplatz imemr aufem marktplatz hatte und burghard aufm kuhmarkt:P
 
nein die wechseln sich jedes jahr ab weil ja nicht jeder standort gleich ist!
 
Ok man chill mal! Burghard is music cars und schneider hard rock drive!
 
So die versprochenden Bilder :)

Top Scan(Köhrmann)(Kuhmarkt)


Bitteschön:)

MfG Flash
 
Der Magic ist von Hinzen (Niederlande). Und der Take Off von Rüth (von Huss sind die wohl alle....)
 
Beim Magic ok vielelicht aber der take off is von huss und wenn er von huss is is er nich gleichzeitig von rüth!?
 
Huss ist der Hersteller des Fahrgeschäfts. Der Betreiber/Besitzer des Take Offs ist aber Rüth! Der Magic ist ebenfalls aus dem Hause Huss, er gehört aber der Firma Hinzen aus der Niederlande.
 
Ah ok

Aber ganz ehrlich normal hätten mixer und g-force die plätze tauschen müssen, wäre angebrachter gewesen für so ein kleines dingen wie mixer soviel paltz.
 
Beim Magic ok vielelicht aber der take off is von huss und wenn er von huss is is er nich gleichzeitig von rüth!?


Klasse - wenig Ahnung, aber die tatkräftig verbreiten! ??
 
Lautlach!!

Beide reisende FRISBEE's in Deutschland sind auch von HUSS! Oder war es jetzt doch nur der von Goetzke, oder doch Robrahn??!!! :ka:
Hmmm, und die ganzen Breaker erstmal!
 
Ah ok

Aber ganz ehrlich normal hätten mixer und g-force die plätze tauschen müssen, wäre angebrachter gewesen für so ein kleines dingen wie mixer soviel paltz.


Auch wenn Mixer etwas klein für den Platz ist:
Hier haben die Veranstalter schon das Beste rausgeholt! Mixer steht publikumswirksam mit der Front zum Lauf,und G.Force ist wenigstens auf dem Markt hinter dem Scooter zu erahnen!
Wären die Plätze getauscht worden,hätte der Mixer erst gar nicht aufbauen brauchen!;)
 
Find die Platzierung in diesem Jahr wirklich okay. Mit dem G-Force steht in der hinteren Ecke des Marktplatzes ein Hochfahrgeschäft, das man dort auch bemerkt, nicht so wie der Top SPin im letzten Jahr, der komplett versteckt hinter dem Autoscooter stand.

Finds auch eine gute Entscheidung den Breaker in den Erker auf dem Stadthausparkplatz zu stellen. ich denke, der läuft überall gut, egal wo er steht. Letztes Jahr ging der Vortex auf diesem Platz ja wirklich komplett unter - vor allem mit dem XXL, der den Kopfplatz am Stadthaus hatte...
 
Erschrocken habe ich mich allerdings tatsächlich beim Magic: Meiner erster Eindruck war doch, dass dieser meiner Meinung nach nicht mehr in optisch allerbestem Zustand ist. Die Farben sind ziemlich verblasst und die Rückwand hat auch etliche Macken.
Wie gesagt, mein erster Eindruck!

Auch wenn der Standort des Mixers ganz ok ist, so finde ich die Anlage doch sehr, sehr klein. Aber trotzdem wünsche ich dem Betreiber gute Umsätze!
Und allen anderen auf der Herbstwoche natürlich auch.
 
Mixer hat denke ich schon einen wirklich guten Standplatz bekommen. Ich denke schlechter wäre es gewesen, wenn man den Platz an der Woldemei noch mit ein paar Reihengeschäften gefüllt und den Mixer ans Ende des Platzes gestellt hätte. So laufen die Leute, wie er jetzt steht, direkt am Geschäft vorbei und es steht nicht versteckt. Was grade bei einem solchen Geschäft, bei dem der Kirmes-Normalbesucher den Fahrablauf im Stillstand nicht direkt ablesen kann, katatstrophal sein könnte (s. Vortex im Vorjahr).
 
An die mods jetz mal, wieso habt irh meine bidler rausgenommen?!die ersten bilder waren ja ok das sie raus sidn wegn zu groß aber nich die 2ten von egstern-.- Dies is das richtige forum und ich habe sie auf 600*800 verkleienrt wie es deface sagte was woltl ihr denn noch!? wieso geh ich inen stadt mache fotos wenn ihr sie imemr rausnehmt?
 
Also,für dich nochmal Rocket:)
Ich postete Bilder die gelöscht wurden ok diese waren zu groß. Beim 2ten mal wurde mir gesagt die sollen 600*800 sein, trotzdem wurden sie wieder gelöscht ich frage mich so langsam was dieser Blödsinn soll!? Meint ihr ich laufe umsonst rum und mache Bilder!

MfG Flash
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben