Aufbau [Aufbaubilder] München - Frühlingsfest 2010

Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
36
Hallo Forum!

Hier für euch aktuelle Bilder vom Aufbau aus München. Leider sind die Bilder diesmal nicht so gut geworden da es in strömen geregnet hatte! Aber die meisten Beschicker hatten eh schon fertig aufgebaut. Einzig das Riesenrad und die Magic Mouse waren noch mit dem Auffbau im vollem Gange. Der Rest steht wie gesagt. Eine schöne Beschickung dieses Jahr. Spricht Familien an und auch welche die es etwas rasanter mögen. Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Wenn jetzt auch noch das Wetter mitspielt steht einer Erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege!

P.s. Weitere Aufbaubilder könnt ihr auf meiner Hompage sehen!!

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ingsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_1.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_10.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_11.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_13.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_14.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_18.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_19.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_31.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_32.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_33.jpg
 

Henning Mester

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
170
Likes erhalten
5
Hat der Top Spin einen neue Rückwandbemalung? Sieht so aus finde ich.

Gruß
Mezzo
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
36
Soweit ich das weiß ist das immer noch die selbe wie letzte Saison, bin mir aber nicht 100% sicher, müsste also mit anderen Bildern von mir vergleichen. Ist eigentlich noch jemand dieses Wochenende dort?
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
36
Gegossen ist gar kein Ausdruck. Ich musste immer aufpassen das der Regenschirm nicht im Bild zu sehen war. Und Windig wars auch. Also das war das erste mal das ich ernsthafte Probleme hatte Fotos zu machen die man überhaupt zeigen kann...
 
Oben