Aufbau [Aufbaubilder] München - Frühlingsfest 2010

gast

neu
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
0
Likes
44
Hallo Forum!

Hier für euch aktuelle Bilder vom Aufbau aus München. Leider sind die Bilder diesmal nicht so gut geworden da es in strömen geregnet hatte! Aber die meisten Beschicker hatten eh schon fertig aufgebaut. Einzig das Riesenrad und die Magic Mouse waren noch mit dem Auffbau im vollem Gange. Der Rest steht wie gesagt. Eine schöne Beschickung dieses Jahr. Spricht Familien an und auch welche die es etwas rasanter mögen. Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Wenn jetzt auch noch das Wetter mitspielt steht einer Erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege!

P.s. Weitere Aufbaubilder könnt ihr auf meiner Hompage sehen!!

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ingsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_1.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_10.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_11.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_13.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_14.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_18.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_19.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_31.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_32.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i232.photobucket.com/albums/...ngsfest Muenchen 2010/Frhlingsfest2010_33.jpg
 
Hat der Top Spin einen neue Rückwandbemalung? Sieht so aus finde ich.

Gruß
Mezzo
 
Soweit ich das weiß ist das immer noch die selbe wie letzte Saison, bin mir aber nicht 100% sicher, müsste also mit anderen Bildern von mir vergleichen. Ist eigentlich noch jemand dieses Wochenende dort?
 
Gegossen ist gar kein Ausdruck. Ich musste immer aufpassen das der Regenschirm nicht im Bild zu sehen war. Und Windig wars auch. Also das war das erste mal das ich ernsthafte Probleme hatte Fotos zu machen die man überhaupt zeigen kann...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben