Aufbau [Aufbaubilder] Magdeburg - Frühjahrsmesse 2010

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.081
Punkte Reaktionen
31.887
Alter
50
Kleiner Tipp

Deine Bilder sind sehr groß pro Bild ca. 400 Kb um deinen persönlichen Speicher nicht zu schnell zu erschöpfen, rate ich dir, die Bilder in Zukunft kleiner zu machen 70-100 Kb reichen völlig.

Ansonsten immer weiter so
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Ja, das habe ich mitbekommen.....habe aber eine ganz neue Cam (ist aber schon auf die kleinste größe eingestellt!) weiß aber auch nicht wie ich die noch kleiner bekomme....habe noch kein programm dafür.

Aber gerne doch :00008286:
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Ja, das habe ich mitbekommen.....habe aber eine ganz neue Cam (ist aber schon auf die kleinste größe eingestellt!) weiß aber auch nicht wie ich die noch kleiner bekomme....habe noch kein programm dafür.

Aber gerne doch :00008286:


Ach ich Depp:unsure: jetzt hab ich es....
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Mal wieder tolles Wetter :g: hab mal einen kleinen Sprung gemacht....
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Dank dir...tolle Bilder!

Gestern noch lustig gemacht über das Wetter (trocken)...und heute....regen...aber dat hält mich nicht auf :D

Auch am Top Spin ist der Winter noch nicht vorbei.....
 

Alexander Wendt

....ist oft hier
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
So ich war heute Nachmittag mal kurz da.

Eingetroffen ist mittlerweile auch Tanz der Vampire, die schon fleißig am aufbauen waren.
Auch beim Wellenflug wurde gearbeitet. Bei Top Spin und Soundmaschine keine Änderungen erkennbar.

http://picasaweb.google.de/Lichtler87/MagdeburgerFruhjahrsmesse2010_Teil2_17032010#


Viel Spaß

PS: Sry wenn die Bilder teilweise am Rand etwas unscharf sind, habe heute mal mein Weitwinkelobjektiv dran geschraubt:D
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
update heute: Schlittenfahrt ist eingetroffen und baut auf.....SM hat mit dem Aufbau begonnen....Top Spin geht weiter und TdV steht....
und das noch:

Habe heute mal das neue Plakat gesehen....was ich beim fahren lesen konnte....es gibt einen Flatrate tag...

Bis denne
 
Oben