Aufbau [Aufbaubilder] Magdeburg - Frühjahrsmesse 2010

Kleiner Tipp

Deine Bilder sind sehr groß pro Bild ca. 400 Kb um deinen persönlichen Speicher nicht zu schnell zu erschöpfen, rate ich dir, die Bilder in Zukunft kleiner zu machen 70-100 Kb reichen völlig.

Ansonsten immer weiter so
 
Ja, das habe ich mitbekommen.....habe aber eine ganz neue Cam (ist aber schon auf die kleinste größe eingestellt!) weiß aber auch nicht wie ich die noch kleiner bekomme....habe noch kein programm dafür.

Aber gerne doch :00008286:
 
Ja, das habe ich mitbekommen.....habe aber eine ganz neue Cam (ist aber schon auf die kleinste größe eingestellt!) weiß aber auch nicht wie ich die noch kleiner bekomme....habe noch kein programm dafür.

Aber gerne doch :00008286:


Ach ich Depp:unsure: jetzt hab ich es....
 
Dank dir...tolle Bilder!

Gestern noch lustig gemacht über das Wetter (trocken)...und heute....regen...aber dat hält mich nicht auf :D

Auch am Top Spin ist der Winter noch nicht vorbei.....
 
So ich war heute Nachmittag mal kurz da.

Eingetroffen ist mittlerweile auch Tanz der Vampire, die schon fleißig am aufbauen waren.
Auch beim Wellenflug wurde gearbeitet. Bei Top Spin und Soundmaschine keine Änderungen erkennbar.

http://picasaweb.google.de/Lichtler87/MagdeburgerFruhjahrsmesse2010_Teil2_17032010#


Viel Spaß

PS: Sry wenn die Bilder teilweise am Rand etwas unscharf sind, habe heute mal mein Weitwinkelobjektiv dran geschraubt:D
 
update heute: Schlittenfahrt ist eingetroffen und baut auf.....SM hat mit dem Aufbau begonnen....Top Spin geht weiter und TdV steht....
und das noch:

Habe heute mal das neue Plakat gesehen....was ich beim fahren lesen konnte....es gibt einen Flatrate tag...

Bis denne
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben