Aufbau [Aufbaubilder] Recklinghausen - Palmkirmes 2011

Super! Dankeschön!
Wie schnell das alles immer geht mit den Abbauen,es sind ja schon einige Wagen aus Münster dort!
 
Ja ich finde auch das das immer super schnell geht mit dem Abbauen und Aufbauen!
 
Ups, tut mir Leid, zwei mal die selben Bilder reingestellt...
Naja hier die letzten, die nächsten werden Freitag Abend gemacht...

Neues Design beim Scooter von Petter oder?!...
 
Das ist aber nicht der "Starlight"-Skooter von Petter,oder?Weil das wäre dann eine Verschlimmerung :saad:
 
schöne Aufnahmen, gefallen mir sehr sehr gut. :goog:

Gruß: P. Schmidt
 
Die Front von Petter sieht mir aber stark geklebt/gedruckt aus. Nun muss ich aber sagen, das ich nach all den Streitereien um die Palmkirmes von der Beschickung her wirklich beruhigt bin, denn für die Attraktionen die bis jetzt schon da sind, würde sich eine Hinfahrt in jedem Fall für mich lohnen. Meinungen sind subjektiv, ich will keine Streitereien! Am Bonner hat sich wohl auch ein klein wenig was getan, wie man schon unschwer erkennen kann, mal gucken wer es auch entdeckt xD

Danke für die Bilder!
 
Ne, das ist der Scooter von Petter aus Paderborn ! Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich davon halten soll ... wohl eher eine Verschlimmbesserung ...
 
Tolle Bilder aus Recklinghausen

Ist das der Mittelbau von Dölle´s Hot Shot?
 
Tolle Bilder aus Recklinghausen

Ist das der Mittelbau von Dölle´s Hot Shot?


62987d1301941516-aufbaubilder-recklinghausen-palmkirmes-2011-img_0902_800x600.jpg

Wenn du den meinst, dann JA, das isser
 
-Den Scooter finde ich auch nicht wirklich schöner... eigentlich Schade..

-Was soll sich bei Bonner getan haben?! :eek:

-Jap das ist der Mittelbau von Hot-Shot-Dölle (nochmal als Bestätigung :D )
 
Weiß man schon welche die 2 ersatz geschäfte für rocket u tower sind?


lg dj
 
Fun street - Hofmann
Simulator Fantastical Trip - kunze und
Crazy Time - Thoma sind die ersatz Fahrgeschäfte für Rocket und tower.

Edit: Der Modellbauer war schneller
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben