Aufbau [Aufbaubilder] Schwandorf - Pfingstvolksfest 2010

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.209
Punkte Reaktionen
2.771
Danke für die schönen Fotos ! Gerne mehr . Schöne Beschickung ! Is das das Rad von Rosai was auch in Landshut stand oder das Circus Wheel ?
 
L

Lastfriday

Naja, auch nicht schlecht da hat der Happy Traveller ja auch Nachbarn :D Bzw die Anwohner haben einen Nachbarn für ein paar Tage vor ihrem Garten :D

Gruß Hauke
 

Dss

10 Jahre Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.172
Punkte Reaktionen
11.467
Alter
36
Danke für die schönen Fotos ! Gerne mehr . Schöne Beschickung ! Is das das Rad von Rosai was auch in Landshut stand oder das Circus Wheel ?



das ist das Rosai rad..
 

Festplatz-Bub

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Alter
40
Wem ist der Twister?


Müsste der Twister der Firma Holler sein
 
D

Dominik Zapf

Müsste der Twister der Firma Holler sein


Richtig das ist der Twister der Firma Holler. Der ist bei uns schon Stammbeschicker seit einigen Jahren. Und das Rad ist das Circus Wheel der Firma Rosai.

Werde in den nächsten Stunden neue Bilder vom Aufbau hoch!
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
175
Alter
34
Ah ich dachte mir doch auf dem Stuttgarter Frühlingsfest schon,dass der Happy Sailor 2 neue Rückwandwagen bekommen hat.Nur wieso sind die alten jetzt beim Happy Traveller im Einsatz?.Waren die Packwagen vom Traveller schon so schrottig?
 
D

Dominik Zapf

Ah ich dachte mir doch auf dem Stuttgarter Frühlingsfest schon,dass der Haspy Sailor 2 neue Rückwandwagen bekommen hat.Nur wieso sind die alten jetzt beim Happy Traveller im Einsatz?.Waren die Packwagen vom Traveller schon so schrottig?


Das kann ich dir leider nicht beantworten. Die hatten auch noch Einen Sattelzug der Firma Euro Leasing dabei!
 
D

Dominik Zapf

So morgen beginn des Volksfestes dann Bilder von der Spielzeit!! Morgen 15:30 großer Festzug mit insgesamt ca. 1200 beteiligten das wird wieder ein Schönes Event!
 
Oben