Aufbau [Aufbaubilder] Siegen-Weidenau Maikirmes 2010

Kein Problem.

Ich denke mal, dass ich morgen nochmal dorthin fahre, aber ich denke, dann wird schon das meiste aufgebaut sein. Nur noch kleinere Sachen, wie Sterne am Break Dance usw...


schöen Bilder.Daumen hoch. aber traurig wie wenig auf dem großen Bismarkplatz aufgebautwird:saad:
 
Hmm, Der Break Dance hat ja 'Eierkneifer' *gg* , ist bestimmt auch als Frau unangehmer als ohne dem 'Knüppel' zwischen den Beinen denke Ich mal ;)
 
Durch den 1. Mai verschiebt sich bei mir der Upload von den Spielzeitbildern auf heute Abend. :bye:
 
Könnte mir wenn von Euch die Tagen nen gefallen tun und mal bei Herrn Sonnier nachfragen ob er nach Siegen (wie in 2088 + 2009) die Happy Days (Stadtfest mit Kirmes) in Essen Dellwig ansteuert??
Danke schonmal!!

Super Aufbaubilder von meinem Lieblingsbreaker (der leider nur noch viel zu wenig in Essen anzutreffen ist nach dem wegfallen des Oktoberfestes und der Frühjahrskirmes in Essen)


Ja, er wird in Essen stehen.

Quelle: Georg Sonnier

:bye:
 
Hmm, Der Break Dance hat ja 'Eierkneifer' *gg* , ist bestimmt auch als Frau unangehmer als ohne dem 'Knüppel' zwischen den Beinen denke Ich mal ;)



Ehm, das ist seit Ende März im Jahre 2005 Vorschrift in Deutschland. Dazu gehört auch die Zweihandverriegelung.

Unangenehm sind sie eigentlich nicht. Das Problem ist halt nur wirklich wenn korpulentere Personen mitfahren möchten das sie dann Probleme mit den Höckern bekommen.
Es geht aber noch so.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben