Aufbau [Aufbaubilder] Siegen-Weidenau Maikirmes 2010

Top!

u.a. sehr schöne Aufnahmen vom Aufbau ME
 
Kein Problem.

Ich denke mal, dass ich morgen nochmal dorthin fahre, aber ich denke, dann wird schon das meiste aufgebaut sein. Nur noch kleinere Sachen, wie Sterne am Break Dance usw...
 
Danfe für die vielen Bildchen. Der Mittelbau vom Breaker hat ja noch eine 3te Achse dazu bekommen
 
Klasse Bilder find ich auch und hier sind mein Bilder von heute viel spass :) (PS sind nicht geordnet aber nacht nix sind trotzdem schön ) 1. teil
 
Da hab ich direktm mal ne frage zu den beiden Gondel Bildern vor dem Letzen. Haben die beim Sonier einige gondeln hinten auf LED gerüstet ?
 
Schöne Bilder aber wie kann man in der Krombacher Hochburg Siegen nen Köpi Bierstand aufstellen?
Unglaublich sowas ;)
 
Könnte mir wenn von Euch die Tagen nen gefallen tun und mal bei Herrn Sonnier nachfragen ob er nach Siegen (wie in 2088 + 2009) die Happy Days (Stadtfest mit Kirmes) in Essen Dellwig ansteuert??
Danke schonmal!!

Super Aufbaubilder von meinem Lieblingsbreaker (der leider nur noch viel zu wenig in Essen anzutreffen ist nach dem wegfallen des Oktoberfestes und der Frühjahrskirmes in Essen)
 
Schöne Bilder aber wie kann man in der Krombacher Hochburg Siegen nen Köpi Bierstand aufstellen?
Unglaublich sowas ;)


Herr Mennecke, der Betreiber von dem Autoskooter, kommt aus Dortmund. Von dort in der Nähe mietet er immer einen Bierstand. Der Miet-Bierstand hat MK-Kennzeichen, deswegen hat er keine Aufschrift von dem Bier, was in Siegen beheimatet ist.


Könnte mir wenn von Euch die Tagen nen gefallen tun und mal bei Herrn Sonnier nachfragen ob er nach Siegen (wie in 2088 + 2009) die Happy Days (Stadtfest mit Kirmes) in Essen Dellwig ansteuert??
Danke schonmal!!

Super Aufbaubilder von meinem Lieblingsbreaker (der leider nur noch viel zu wenig in Essen anzutreffen ist nach dem wegfallen des Oktoberfestes und der Frühjahrskirmes in Essen)


Ich werde mal nachfragen. :bye:
 
Hi @ all Kirmesfans Hier Meine Bilder bon heute:) Und Ja die BD Gondel rücklampen die unteren sind alle auf LED um gerüstet und jede jedes Kreuz besteht aus 4 Neuen LED Gondel rück lampen also an den Gondeln (ROT,BLAU,Grün,Orange) und das an jedem kreutz PS Werde später noch Videos von heute Hochladen aber jetz erst mal viel spass mit dem Bildern von Heute
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben