Aufbau [Aufbaubilder] Stuttgart Frühlingsfest 2010

B

Break Dance.

So ich war am Donnerstag auf´m Wasen und habe ein paar Bilder für euch

C

Crash4ever

ja naklar extra so gemac ht ne hatte net so viel zeit sry leute haha aber weiter bilder folgen auch vom Kinzler Breaker okay xD

Dieser wird sich allerdings noch Zeit lassen. Nach Würzburg geht es erstmal wieder zum Lackierer, einiges ist noch nicht fertig. Wann der Breaker auffahren wird, bringe ich in den nächsten Tagen in Erfahrung..

F877

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
672
Dieser wird sich allerdings noch Zeit lassen. Nach Würzburg geht es erstmal wieder zum Lackierer, einiges ist noch nicht fertig. Wann der Breaker auffahren wird, bringe ich in den nächsten Tagen in Erfahrung..

Weißt Du auch, was noch lackiert werden muß?

C

Crash4ever

Weißt Du auch, was noch lackiert werden muß?

Einige Teile der Gondeln sind noch nicht fertig, ebenso sind die Gondelkreuze bisher nur grundiert wie man sehen kann. Wenig arbeit ist das nicht, Familie Kinzler wird viel zu tun haben...

F877

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
672
Einige Teile der Gondeln sind noch nicht fertig, ebenso sind die Gondelkreuze bisher nur grundiert wie man sehen kann. Wenig arbeit ist das nicht, Familie Kinzler wird viel zu tun haben...

Ich versteh echt nicht, warum die Schausteller immer solche Arbeiten auf das Ende der Winterpause legen und somit unnötig unter Zeitdruck geraten.

Man könnte doch das Ganze gemütlich auf die komplette Winterpause verteilen, oder?

C

Crash4ever

Ich versteh echt nicht, warum die Schausteller immer solche Arbeiten auf das Ende der Winterpause legen und somit unnötig unter Zeitdruck geraten.

Man könnte doch das Ganze gemütlich auf die komplette Winterpause verteilen, oder?

..aber was ist, wenn es eine Entscheidung in letzter Sekunde war? Denn es war eine...Dass P. Kinzler seit einiger Zeit an ein neues Gondeldesign gedacht hat, ist nichts Neues.

Die Baupläne der Gondelkreuze wurden jedoch erst sehr spät vom deutschen TÜV genehmigt und somit stand man dann dort extrem unter Zeitdruck. Es hat alles immer seine Gründe..

F877

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
672
..aber was ist, wenn es eine Entscheidung in letzter Sekunde war? Denn es war eine...Dass P. Kinzler seit einiger Zeit an ein neues Gondeldesign gedacht hat, ist nichts Neues.

Die Baupläne der Gondelkreuze wurden jedoch erst sehr spät vom deutschen TÜV genehmigt und somit stand man dann dort extrem unter Zeitdruck. Es hat alles immer seine Gründe..

OK, das erklärt einiges und dann ist es auch verständlich.

Du scheinst Dich ja im Hause Kinzler gut auszukennen...

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
175
Ich glaub es nicht,der gute alte KInzler-Space Roller ist wieder in seiner alten Heimat :00008286: Unter welchem Schausteller wird der denn jetzt betrieben?Der wurde doch an James Mellors nach England verkauft?

B

Break Dance.

Ich glaub es nicht,der gute alte KInzler-Space Roller ist wieder in seiner alten Heimat :00008286: Unter welchem Schausteller wird der denn jetzt betrieben?Der wurde doch an James Mellors nach England verkauft?

hmm ich weis nicht aber ich gehe am samstag nochmal runter dann kann ich es dir sagen okay

K

kirmes-owl

LED's in den Gondelböden des Breakers, man gönnt sich ja sonst nichts! ;)

R

Ruski21

were ganz cool
wenn es jemanden gelingen würde aufbau bilder von denn booster zu machen

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
2.040
Interessante Bilder, aber mein Hals schmerzt....

B

Break Dance.

jo ne frage erstmal gute bilder aber is der mittelbau von kinzler schon da??

Oben