Aufbau [Aufbaubilder] Stuttgart Frühlingsfest 2010

Hier mal ein paar Bilder von heute Kinzler war auch schon da und Oberschelp ist gerade angekommen.
 
Mich würde auch so vieles in Bezug auf den Booster interessieren!!!

Ist er nun verkauft oder nicht???? Meine letzte Recherche hatte eigentlich ergeben, dass es im Moment keinen gebrauchten Booster mehr auf dem Markt gibt, der käuflich zu erwerben ist (Reiseversion).

Jetzt fährt Rüdiger mit dem Booster in Stuttgart auf. Es ist in der Regel üblich, dass man ein Fahrgeschäft inklusive Transportmittel erwerben kann. Nur die Zugmaschinen werden in der Regel nicht mitverkauft.

Bitte liebe Mituser, wenn mal wieder einer dort Fotos macht, fragt doch mal bitte lieb nach. Schausteller sind in der Regel zugängliche Menschen!

Ansonsten mal wieder super Bilder und absolut spannend zu sehen, wie sich ein Paltz von Tag zu Tag verändert...

WEITER SOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
 
Eine schöne Fotostrecke, vielen Dank.

Die Breakergondeln find ich richtig gut gelungen, gefällt mir.
Der Transformer hat seine Lichtständer angepaßt?

Ich freu mich schon auf Samstag.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben