Aufbau Aufbaubilder von Saarbrücken(Saarland)

noch zwei Bilder....

ai43.tinypic.com_2jdi5b7.jpg
ai43.tinypic.com_2dt20rr.jpg

so das wars!Spielzeitbilder werden am Freitag von mir folgen
 
Danke dir für die bilder sehe gerade das klünder den vortex Blau lakiert hat schaut gut aus! in aachen war er noch weiß

MFG Knex-ride
 
Jetzt sieht der Vortex irgenwie kompletter aus als vorher finde ich.

Gruß
Mezzo
 
ist es euch nicht aufgefallen der beach polyp hat jetzt eine rückwand
 
ist es euch nicht aufgefallen der beach polyp hat jetzt eine rückwand


Doch ist mir aufgefallen,habs ja auch geknipst,nur hab kein Komentar gemacht :)
Werde jetzt um 17:00 uhr zur Eröffnung da sein,und euch evt.heute noch die Bilder hochlade!Wenn ichs heute neme schaffe dann morgen(hab nämlich frühschicht morgen,und weiss deshalb net ob ichs mit de Bilder heute noch schaff)

LG
 
Hab da was läuten hören das beim Vortex in dieser Saison ne neue Rückwand am start sein soll.

Nice pics
 
also soweit ich weiss hate der vortex schon immer eine rückwand weil in gießen vor 6 jahren war eine rückwand da war ich 8!!!!! und bin es gefahrn es war gar ned so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe
 
Kirmesfreak, irgendwas hast du missverstanden: Eine neue Rückwand heißt nicht, das vorher gar keine da war. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben