Aufbaudauer

Hallo Leute. Habe 1980 die Petersburger-Schlittenfahrt von Bruch abgebaut. Wir haben um 21uhr 45 angefangen und waren um
04.00 fertig.Es war alles verpackt und fertig für den Weitertransport. Habe mich selber gewundert, das es so schnell klappt. Aber die
Manschaft ist so eingestellt, das sie alles im griff haben. Viele Grüße an alle Kirmesforum-Besucher:
Euer Knebel58
 
Also ich kann nur sagen,das jedes Geschäft relativ schnell abgebaut werden kann,wie zb. letztes Jahr, der Höllenblitz wurde letztes Jahr in 5 Tagen mit umsetzen abgebaut und auf nem andren Platz wieder aufgebaut!Ich glaube die datten zu dem Zeitpunkt Leihkräne ect....
Das heisst also,das eigentlich jedes Geschäft relativ schnell auf und abbgebaut werden kann

Lg
 
Also 5 Leute und Ich habe den Breaker von Schneider Abbgebaut und haben 6 Stunden gebraucht.
 
Hallo Leute. Habe 1980 die Petersburger-Schlittenfahrt von Bruch abgebaut. Wir haben um 21uhr 45 angefangen und waren um
04.00 fertig.Es war alles verpackt und fertig für den Weitertransport. Habe mich selber gewundert, das es so schnell klappt. Aber die
Manschaft ist so eingestellt, das sie alles im griff haben. Viele Grüße an alle Kirmesforum-Besucher:
Euer Knebel58


An die Zeiten kommen wir bei der Petersburger Schlittenfahrt von Burgdorf auch langsam ran wenn nicht sogar besser seit diesem Jahr sind wir irgendwie immer schneller fertig als im letztem Jahr !

Gruß Hauke
 
6 Stunden sind doch in Ordnung. Man muss das Material ja nicht in den Packwagen schmeißen um eine halbe Stunde früher fertig zu sein!
 
Also ich helfe gelegendlich beim Kinderautoscooter "TheRallyeMaster" das brauchen wir mit 3 man für denn Aufbau (ohne Zeit druck) gute 12 stunden gebraucht und für denn abbau brauch man schon 5 Stunden....

Lg
 
Hallo Leute. Habe 1980 die Petersburger-Schlittenfahrt von Bruch abgebaut. Wir haben um 21uhr 45 angefangen und waren um
04.00 fertig.Es war alles verpackt und fertig für den Weitertransport.


Wieso bauen viele in der Nacht ab ( obwohl die nächste Kirmes erst in 5 Tagen beginnt :unsure: ), manche fangen erst am nächsten Morgen an ??
 
Wieso bauen viele in der Nacht ab ( obwohl die nächste Kirmes erst in 5 Tagen beginnt :unsure: ), manche fangen erst am nächsten Morgen an ??


Du kannst dann nachts noch anfangen zu fahren und hängst tagsüber nicht im dicken Verkehr.
 
Du kannst dann nachts noch anfangen zu fahren und hängst tagsüber nicht im dicken Verkehr.


Aha und wie viele Stunden ist der Fahrer/Mitarbeiter dann schon wach ?? Hoffentlich nickt er dann auf der Autobahn wegen Übermüdung nicht ein
 
Letztes Jahr haben wir den Wellenflug in Würzburg abgebaut Festende war 00:00 Uhr von Sonntag auf Montag um 16:00 Uhr war der Flieger in Hof wieder fast fertig und das mit 4 Mann .
 
Wir haben in Altenberge mit 4 Mann einen Break Dance abgebaut. Von 20 Uhr bis 01:00 Uhr. Bis der Mittelbau gerade stand und nach ein paar Stunden Schlaf gings weiter mit den Gondeln und dem Zusammenschieben der Ausleger. Insgesamt 6,5 Stunden, ohne Zeitdruck. 5,5 Stunden ist aber auch locker möglich.
 
Hallo, wir brauchen für unseren Scooter ( Mack 2 Säuler ) vom Abprozen an bis Komplett Aufbau 6,5 - 7 Stunden und der Abbau 3 - 3,5 je nach Laune und Lust :) aber in der Regel sind das unsere Zeiten.
 
Geisterstadt

Aufbau ca 3 Tage mit mehr als 5 mann

Abbau ca 1,5 Tage je nach Wetter wenn es schnell gehen muss natürlich schneller

Geisterdorf Aufbau mit 5-6 mann ca 6-8 Std mit sauber machen ggf schon

Abbau rekord bei 3 Std ansonsten so 3,5-5 Std kommt drauf an wieviel Leute und wie das Wetter ist. Geisterdorf wird eigentlich immer in der Nacht nach der Spielzeit noch komplett abgebaut.
 
The real shake blum ehemals bis 2022 3 Stunde Abbau rot am See Aufbau 8 Stunden in kaiserslautern im Jahr 2008 damals
Ansonsten brauche ma circa 4bis 5 Stunde etwa nur noch
 
Ja wir haben mit 5 Leute Platten Gondeln raus gemacht und gleichzeitig haben das Team von dschungeltrain damals fussboden weggemacht und wo die dann fertig wahren habe ma gleich Kabel zusammen gemacht und dann sind wir gleich an die Front gegangen mit 5 Mann andere 4 habe gleich Stangen raus gemacht und und gleich verladen
 
Hallo Zusammen!
Ist es möglich einen Musik express mit 2 Mann aufzubauen?
Ja ist es,
da müssen aber beide schon genau wissen was zu machen ist und genug Ausdauer haben. Habe ich selber schon bei unseren Zweisäuler machen müssen.
Volle zwei Tage aufgebaut und 3 Aushilfen kamen beim Abbau hinzu, dann war in Ca.4 Stunden abfahrbereit.
 
Also wir haben den Break Dance in 3-4 Std abgebaut, und schaffen es auch ihn in einem Tag wieder aufzubauen Spielbereit. Aber üblich sind 2 Tage mit Waschen und Wartung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben