Modellbau Aufbaudoku Faller Riesenrad

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Danke für die Bilder!
Finde es immer schöner wenn Faller Bausaätze lackiert, verfeinert und um einige Details ergänzt werden...

Gruß,
Huss_Booster
 
So hier mal eine Gondel,ist aber noch nicht Fertig es fehlen noch ein Paar Details.Habe bis jetzt den Rand am dach der Gondel in Silber gemacht,die Sitzbänke und das Geländer an der Gondel wurden auch in silber lackiert,finde es so schöner als alles in einer Farbe.Und im Anschlus wurde die Gondel auch mit Klarlack besprüht damit sie nicht so matt aussieht.
Anhang anzeigen 37424
 
So hier mal nen kleines Update mit der Gondelbeleuchtung,es sind noch nicht alle beleuchtet und ich bin mir noch nicht sicher ob die Farbe der lichter so bleibt vielleicht baue ich noch andere Lichter rein.
Anhang anzeigen 37425
 
Danke für die Bilder!
Finde es immer schöner wenn Faller Bausaätze lackiert, verfeinert und um einige Details ergänzt werden...

Gruß,
Huss_Booster


Das Finde ich auch,der Standart Lack der Bausätze ist finde ich bei manchen sehr Stumpf.
 
Das Finde ich auch,der Standart Lack der Bausätze ist finde ich bei manchen sehr Stumpf.


Standart Lack?! Da ist nichts lackiert... das sind einfach die Farben das Plastik!
 
Moin Dancer2,
gefällt mir sehr gut,was du da gezaubert hast. Ich würde dir aber dringend empfehlen die Decke jeder Gondel von innen mit Alufolie zu bekleben. Falls das noch möglich ist :nice: So verhinderst du ein unschönes durchscheinen der grellen Minilampen
Sonst sehr :goog:
 
Moin Dancer2,
gefällt mir sehr gut,was du da gezaubert hast. Ich würde dir aber dringend empfehlen die Decke jeder Gondel von innen mit Alufolie zu bekleben. Falls das noch möglich ist :nice: So verhinderst du ein unschönes durchscheinen der grellen Minilampen
Sonst sehr :goog:


Danke für den Tipp,werde es die Tage angehen und die Alufolie einkleben,ist ja noch alles möglich da ich ja noch andere led in die Gondeln einbauen will.:bye::thx:
 
Das sieht mal sehr gelungen aus und nicht mehr das langweilige standardpodium ;)
 
wie hast du den aufgang gemacht?


Das habe ich mir aus einem Breaker Podium zurecht geschnitten.
Wird aber noch einiges veränder am Podium,weiß nur noch nicht genau wie.
Lg Dennis
 
Ich würd erstmal dieses Rote Schild abreißen und sowas ähnliches wie beim Steiger Rad anbauen. Wenn ich mich nicht recht entsinne hat das Steiger Rad vorne diese Zacken, du weißt bescheid, ne?!

Gefällt mir aber auch so schon außerordentlich gut :goog:
 
Ich würd erstmal dieses Rote Schild abreißen und sowas ähnliches wie beim Steiger Rad anbauen. Wenn ich mich nicht recht entsinne hat das Steiger Rad vorne diese Zacken, du weißt bescheid, ne?!

Gefällt mir aber auch so schon außerordentlich gut :goog:


Genau da habe ich mir eben auch gedacht mit den Zacken,habe mir auch schon Bilder angeschaut.Das Schild habe ich sowieso erstmal nicht festgeklebt weil ich mich damit auch noch nicht anfreunden konnte.Aber Trotzdem danke für den Tipp muss nur mal schaue wie ich die Zacken hinbekomme.
 
Hi,

Das Podium ist erstklassige Arbeit! -Schaut super aus.
Das Rote Schild Würde ich einfach mit dem Pinsel Schwarz anmalen, damit es nichtmehr Transparent ist, und dann mit Blau (dem selben wie die Stützen) nachlackieren.
Somit bildet das Schild mit den Stützen eine Einheit! Dann die Riesenrad Deko drauf und schon hast du einen schönen Eingangsbereich der so gut wie kein Auwand ist.




Gruss
 
So weiter gehts,dank einer guten Idee von (KIRMESMODELLBAU) habe ich angefangen die Kasse mit Zacken zu verzieren,ist zwar noch nicht ganz fertig aber hier mal die ersten Bilder.Desweiteren ist gerade fertig geworden,die Mitte die oben ans Rad kommt zur Zeit ist sie noch silber wird aber heute fertig Lackiert und angebracht.
Anhang anzeigen 37496
Anhang anzeigen 37495
Anhang anzeigen 37494
 
Guck doch, das hat doch was :goog: :goog: :goog:
Aber sind die Zacken nicht weiß ?! :unsure:

Edit: Ach das seh ich ja jetzt erst !! Wieso hast du da denn sonen Kloppermotor eingebaut?!
Sind die Faller-Motoren nicht gut für dieses Rad?
 
Guck doch, das hat doch was :goog: :goog: :goog:
Aber sind die Zacken nicht weiß ?! :unsure:

Edit: Ach das seh ich ja jetzt erst !! Wieso hast du da denn sonen Kloppermotor eingebaut?!
Sind die Faller-Motoren nicht gut für dieses Rad?


Hi und danke nochmal für den Tipp.
Die Zacken kommen vielleicht noch in weiß,das ist erst mal so ne silbergrundierung.
Zu den Motor der ist nur zu test zwecken dran,habe mir aber den faller Motor schon bestellt.
:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben