Auffahrtskilbi Dübendorf (CH/ZH) 2019

Peter Kälin

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 Aug. 2009
Beiträge
3.065
Likes
21.139
Beschreibung
Dübendorf ist eine Stadt im Bezirk Uster des Kantons Zürich in der Schweiz. Sie wurde mit dem Wachstum der Metropolregion Zürich zu einer städtischen Siedlung und nennt sich heute eine Stadt,jeweils am Auffahrtswochende ist Kilbi.

IMG_4001text.jpgIMG_3999.JPGIMG_3998.JPGIMG_4007.JPGIMG_4008.JPGIMG_4015.JPGIMG_4017.JPGIMG_4024.JPGIMG_4092.JPGIMG_4027.JPGIMG_4029.JPGIMG_4030.JPGIMG_4032.JPG
 
Vielen Dank für die schönen Fotos von der Auffahrtskilbi in Dübendorf (CH). :) Der Autoskooter (Gottardi) und der Musik-Express (Buchser) gefallen mir ausgezeichnet. Beim Autoskooter gefallen mir besonders die Chaisen, die ich bislang noch nicht gesehen habe.
 
@Peter Kälin Hallo Peter, der Schaustellerbetrieb Gottardi (CH) müsste, so meine ich, zumindest dem Namen nach eher aus dem Tessin, dem italienisch-sprachigen Kanton, kommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben