Aufgebaute Fahrgeschäfte auf der Rheinwiese?

Also für eine Pfingstkirmes wäre das wohl verfrüht.

TÜV Abnahme gleich mit 3 Geschäften auf der Rheinwiese?

Ich habe mal in der KPR gelesen das diese Deichwächter genau darauf achten das da
nicht mehr als diese 2 bis 3 Veranstaltungen pro Jahr stattfinden.

Racer
 
Also für eine Pfingstkirmes wäre das wohl verfrüht.

TÜV Abnahme gleich mit 3 Geschäften auf der Rheinwiese?

Ich habe mal in der KPR gelesen das diese Deichwächter genau darauf achten das da
nicht mehr als diese 2 bis 3 Veranstaltungen pro Jahr stattfinden.

Racer
Gibt auch nicht mehr. Die Rheinkirmes ist eine dann das Oberkassler Schützenfest und Circus ab und an mal. (meist Roncalli dann oder Flic Flac) nur in seltenen Ausnahmefällen gibt es mal mehr als 3 Veranstaltungen. Bisher ist mir nicht bekannt das dass jemals passiert ist.
 
Wird wohl das Wheel of Vision auf dem Burgplatz sein, was noch nicht abgebaut wurde.
Da stand aber eigentlich keine Rutsche und kein weiteres Karussell neben . . . .:unsure:

Ich habe mal in der KPR gelesen das diese Deichwächter genau darauf achten das da
nicht mehr als diese 2 bis 3 Veranstaltungen pro Jahr stattfinden.
Passt ja. Mehr als dieser Aufbau (wofür auch immer)wird da dieses Jahr wohl nicht passieren . . . .

Gibt auch nicht mehr. Die Rheinkirmes ist eine dann das Oberkassler Schützenfest und Circus ab und an mal. (meist Roncalli dann oder Flic Flac)
Circus ab und an mal -ja. Aber niicht Roncalli oder Flic Flac. Die stehen woanders,aber nicht auf den Rheinwiesen . . . .
 
Da stand aber eigentlich keine Rutsche und kein weiteres Karussell neben . . . .:unsure:


Passt ja. Mehr als dieser Aufbau (wofür auch immer)wird da dieses Jahr wohl nicht passieren . . . .


Circus ab und an mal -ja. Aber niicht Roncalli oder Flic Flac. Die stehen woanders,aber nicht auf den Rheinwiesen . . . .

Im ersten Beitrag steht ja auch angeblich. Muss ja nicht stimmen. Und das Rad auf dem Burgplatz steht definitiv noch da.

Natürlich standen Roncalli und Flic Flac schon auf der Rheinwiese. Eigentlich jedes Jahr abwechselnd. Aber das wissen die Circus Fans sicher genauer.
 
Ich meine Roncalli stand früher immer auf den Rheinwiesen ist aber meine ich jetzt auf der anderen Rheinseite in irgendeinem Park oder so meistens?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben