Modellbau Aufkleber/Deko für Packwagen

MarcusS1982

Kirmes Fan
Registriert
5 Aug. 2005
Beiträge
220
Likes
19
Hallo zusammen. Bin neu angemeldet unter euch genauso gestörten Kirmes Freaks wie mir... *g*

Also,
direkt zu einer mir wichtigen Sache...
Ich brauche und suche Bilder von Packwagen ect. Ich will nämlich meine Packwagen sehr identich und real nachbauen.

Ich bröchte gute Bilder von: Dschungel Train, Break Dancer No. 1, Mäusezirkus, Top Spin (Bausch) und der Pirateninsel...

Auch die Zugmaschinenen würden mich erfreuen...

Hoffe ich werde fünidg ;-)

Gruß Marcus
 
Hallo Marcus 82,Herzlich Willkommen hier!

Schau mal hier Zugmachinen

oder hier

und hier Packwagenbilder

oben gibt's nen Suchen-Button.Dort draufklicken,im nächsten Fenster Stichwort eingeben,dann werden die meisten Fragen beantwortet. :bye:
 
Hallo Marco 82

Von der Firma tl-Decals gibt es schon fertige Decals von folgenden Fahrgeschäften: Break Dance,octopussy,Flipper,Top Spin2, Magic und Techno Power.
Einige der Decals sind wie die Originalbeschriftungen des echten Fuhrparks und dürften deshalb recht interessant für dich sein. :bye:
 
Hättest du evtl. eine www. für mich!?

Klingt wirklich interessant...
 
Ja

Du kannst die Decalbögen unter www.coastershop.de unter der Rubrik Modellbau für 8 Euro pro Bogen bestellen. :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben