Auflistung "DriveIn Kirmes"

Piontek Breaker <3

Stammuser
Registriert
18 Mai 2019
Beiträge
87
Likes
389
Da ich so einen Track noch nicht gefunden habe, wollte ich euch mal bitten, alle euch bekannten Kirmes Alternativen aufzulisten.

Sollte so ein Threads bereits bestehen, bitte ich darum mich darauf aufmerksam zu machen und diesen hier zu schließen

Danke im Voraus
 
Iserlohn

Allerdings halte ich davon nicht wirklich etwas... frag mich auch woher der Begriff „Drive In Kirmes“ kommt... 3-4 Fressbuden hat für mich nicht wirklich was mit Kirmes zu tun. Vermutlich wird der Besuch dort für die meisten wenn überhaupt einmalig sein... spätestens wenn nach und nach mehr Gastro aufmacht. Verstehe zwar deren Intention, da man sich erhofft etwas Geld zu verdienen, aber bezweifle dass das Modell laufen wird.
 
Es wird aber wohl gut angenommen. Mich freut es! Finde die Idee kreativ!
Ja, ist ja auch logisch, da es neu ist und man aktuell wenig Alternativen hat.
Ich rede eher vom „langwierigen Erfolg“. Da werden die meisten nicht mehr Lust auf Mandeln, Crêpe und Bratwurst haben und gerade nicht im Hochsommer im Auto. Aber man wird es ja spätestens dann sehen, wenn die Läden wieder größtenteils aufhaben, womit ja ab morgen langsam begonnen wird.
 
Machen wir uns alle nichts vor nach der Krise im nächsten Jahr wird es leider einige Schausteller nicht mehr geben. Natürlich verstehe ich deren Intention auch , aber muss realistisch bleiben den (klein) Schaustellern wird das nicht über das Jahr helfen (Finanziell).
 
Iserlohn

Allerdings halte ich davon nicht wirklich etwas... frag mich auch woher der Begriff „Drive In Kirmes“ kommt... 3-4 Fressbuden hat für mich nicht wirklich was mit Kirmes zu tun. Vermutlich wird der Besuch dort für die meisten wenn überhaupt einmalig sein... spätestens wenn nach und nach mehr Gastro aufmacht. Verstehe zwar deren Intention, da man sich erhofft etwas Geld zu verdienen, aber bezweifle dass das Modell laufen wird.
Ich spende grundsätzlich nichts (mit wenigen Ausnahmen).So Etwas gibt mir die Möglichkeit,Schausteller zu unterstützen und nebenher auch ein wenig davon zu profitieren.
Eine Kiirmesalternative ist es freilich nicht.Das kann,wenn überhaupt nur ein Freizeitpark bieten.Aber das nützt einem gerade ja auch nichts . . . .
Wer weniger engstirnig und verbohrt ist als ich,für den kann auch jegliche Art der Freizeitgestaltung eine Kirmesalternative sein . . . .
Ich frag meinen Kunpel,ob der mit nach Soest zur Kirmes kommt.Antwort:"Ja klar"! Dann komm ich zum verabredeten Zeitpunkt vorbei und höre " Oder sollen Wir mit ner Kiste Bier zocken"? :o-o::mad:DAS ist keine Alternative zur Kirmes!!!
 
Ja, ist ja auch logisch, da es neu ist und man aktuell wenig Alternativen hat.
Ich rede eher vom „langwierigen Erfolg“. Da werden die meisten nicht mehr Lust auf Mandeln, Crêpe und Bratwurst haben und gerade nicht im Hochsommer im Auto. Aber man wird es ja spätestens dann sehen, wenn die Läden wieder größtenteils aufhaben, womit ja ab morgen langsam begonnen wird.

Du musst dort nicht mit dem Auto hin. Zu Fuß geht auch. Ich weiß aber, was du meinst.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben