Nich nur dass die Beschickung dieses Jahr wirklich zu wünschen übrig lässt (kein Riesenrad!), nein jetzt will die Stadt angeblich noch das Fotografieren und das Aufnehmen von Videos unterbinden. Als Grund soll angeblich eine Abmachung des Schaustellerverbands Hannover existieren. Die Firma Protec sprach mich beim Aufnehmen an und und wollte eine Drehgenehmigung oder Presseausweiß sehen. Man drohte mir sogar mit einem Platzverweis, einen schriftlichen Beweiß habe ich bis jetzt noch nich gefunden geschweige denn einen Aushang am Eingang des Platzes. Was will der Veranstalter damit verheimlichen? Einen schlecht laufenden Platz,dass is doch allen bekannt.
Sollte der Veranstalter das in den nächsten Jahren weiter so handhaben wünsche ich mir das Ende des Oktoberfestes, zumal der Freimarkt sowieso kurz danach beginnt und wesentlich mehr zu bieten hat!
Merkwürdiger Weise wurden übrigens keine anderen Besucher mit DSLRs angesprochen sondern liefen weiterhin herum.
Sollte der Veranstalter das in den nächsten Jahren weiter so handhaben wünsche ich mir das Ende des Oktoberfestes, zumal der Freimarkt sowieso kurz danach beginnt und wesentlich mehr zu bieten hat!
Merkwürdiger Weise wurden übrigens keine anderen Besucher mit DSLRs angesprochen sondern liefen weiterhin herum.