Auftakt "Sommer in der Stadt" mit der Spider Murphy Gang am 24.07.2020 in München

Registriert
5 Juli 2020
Beiträge
36
Likes
196
Geglückt war der Auftakt von "Sommer in der Stadt" mit der Spider Murphy Gang am 24.07.2020 in München. Dort begrüsste neben einem unplugged Live Aufritt der Band auf dem neuen Willenborg Riesenrad der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter um 13 Uhr auf dem Königsplatz die frühen Gäste, bevor es zu einer Fahrt aufs Riesenrad ging. https://www.ganz-muenchen.de/sommer-in-der-stadt/info.html

Am Abend haben wir noch einmal einen Ausflug in den Olympiapark gemacht: Hier war am Abend schon allerhand los, viele Münchner schauten sich um, aber sowohl im Biergarten als auch bei der Weinschänke waren fast alle im freien stehende Tische besetzt - kein schlechter Start, wenn man bedenkt, dass am Freitag 24.07.2020 Zeugnisvergabe und Ferienbeginn in Bayern war.

Man kann hoffen, das sich die ersten neugierigen Besucher so begeistern liessen. das diese die Botschaft wie auch wir Medien unters Volk bringen: ja, es kann durchaus einen Sommer in der Stadt mit etwas Abstand und mehr Entspanntheit gegenüber herkömmlichen Festen geben. Seitens der Schaustelle und Marktkaufleute jedenfalls wurde alles unternommen, das die Besucher sich gut aufgehoben fühlen konnten. Hie noch ein Extra Beitrag zum Olympiapark https://www.ganz-muenchen.de/sommer-in-der-stadt/orte/olympiapark/info.html sowie einer zum Wittelsbacher Platz https://www.ganz-muenchen.de/sommer-in-der-stadt/orte/wittelsbacher_platz/info.html.

Im Unterschied zum offiziellen Stadtportal findet die Leser bei ganz-muenchen.de eine ziemlich vollständige Übersicht der Betreiber auch den einzelnen Standorte, es wird auch permanent aktualisiert.
 

Anhänge

  • frestyle.jpg
    frestyle.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3992.JPG
    IMG_3992.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_4009.JPG
    IMG_4009.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_3998.JPG
    IMG_3998.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 33

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben