Augsburg bekommt Ende Juli 2020 auch einen temporären Freizeitpark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ja denke ich jetzt auch, habe mir das Bild nochmal genauer angeschaut

Es ist Eberhardt Augsburg. Scheint jetzt auf dem Augsburger Rathaus zu stehen. Werde mir das mal ansehen und wenn man seit gestern tatsächlich in Betrieb, dann werde ich auch mitfahren. Das kommt vielleicht nie wieder, dass ein Wellenflug auf dem Augsburger Rathaus steht.

Gruß!

LGB-ler
 
Der mobile Freizeitpark kommt auf dem plärrergelände. Die Fahrgeschäfte in der Stadt, bleiben vorraussichtlich bis mitte- ende September dort stehen.

Das erste Wochenende wurden sie auch gut besucht.
 
Hallo!

Der mobile Freizeitpark kommt auf dem plärrergelände. Die Fahrgeschäfte in der Stadt, bleiben vorraussichtlich bis mitte- ende September dort stehen.

Das erste Wochenende wurden sie auch gut besucht.

Ja, ist so. Und der temporäre Freizeitpark soll bis Mitte August laufen. Ich dachte das mit dem Plärrergelände sei schon allen bekannt gewesen. Sorry!

Gruß!

LGB-ler
IMG-20200705-WA0001.jpgIMG-20200705-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nur 14 Tage ? Die Sommerferien gehen doch in Bayern bis weit in den September .
4 Wochen sollte man das schon laufen lassen...
 
Hallo!

Oh nur 14 Tage ? Die Sommerferien gehen doch in Bayern bis weit in den September .
4 Wochen sollte man das schon laufen lassen...

So ist der aktuelle Stand. Vielleicht ändert sich daran noch etwas. Die Fahrgeschäfte in der Augsburger Innenstadt bleiben bis Mitte September 2020.

Gruß!

LGB-ler
 
Oh nur 14 Tage ? Die Sommerferien gehen doch in Bayern bis weit in den September .
4 Wochen sollte man das schon laufen lassen...
Lass die mal machen. Entweder wird Denen in der kurzen Spielzet die Bude eingerannt,oder wenn nicht,sind alle froh,daß die Veranstaltung nicht länger angesetzt wurde . . . .
 
Hallo!

Hier noch Bilder vom Augsburger Moritzplatz.

Gruß!

LGB-ler

IMG-20200705-WA0024.jpgIMG-20200705-WA0025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Leider kam der temporäre Freizeitpark in Augsburg nun doch nicht zustande. Das Risiko war den Verantwotzlichen nun doch zu groß. Dafür wird es jetzt bis Ende August 2020 in Augsburg Göggingen und in Augsburg Lechhausen Fahrgeschäfte geben. Die Fahrgeschäfte in der Augsburger Innenstadt sollen noch bis Mitte September 2020 stehen bleiben.

Gruß!

LGB-ler
 

Anhänge

  • IMG-20200727-WA0061.jpg
    IMG-20200727-WA0061.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 37
Hallo!

Dann dürfte auf einem der Beiden Plätze der Flipper von Meeß stehen.



Richtig!

Nur ein Geschäft fällt leider aus. Als Ersatz kommt der Bayern Lift. Mehr darf und will ich nicht sagen.


Hallo!



Richtig!

Nur ein Geschäft fällt leider aus. Als Ersatz kommt der Bayern Lift. Mehr darf und will ich nicht sagen.

Gruß!

LGB-ler

Warum ist denn Free Ball 31 wütend? Es ist was ganz schlimmes passiert. Ich wurde gebeten nichts zu sagen und ich werde das auch repektieren.

Meeß Flipper steht in Göggingen. Auf dem Augsburger Königsplatz hat eine zweite Meeß Beach Jumping Anlage seinen Betrieb aufgenommen (eine Person 5,00 Euro; ein Chip für Sammler gibt es zum Stückpreis von 13,00 Euro). Der Bayern Lift steht in Lechhausen. Der New York Autoscooter Diebold steht in Göggingen. In Lechhausen wird es vermitlich der Diebold Super Scooter, oder der Autoscooter von Noli sein. Ich glaube aber eher der Super Scooter.

Hallo!

Also Break Dance Zehle wäre in Göggingen noch zusätzlich gestanden, fällt aber leider aus und dieser Platz bleibt dann leider leer.

In Göggingen steht jetzt Meeß Flipper und New York Autoscooter Diebold.

Und in Lechhausen steht der Bayern Lift vom Lettner und "vermutlich" = werde ich noch prüfen, da war ich noch nicht, da war, da es direkt auf einer Nebenstraße aufgebaut wird. Das ist aber der Stammplatz vom Diebold Super Scooter wenn immer Kirchweih ist/ war.

Und wie schon erwähnt eine zweite Meeß Beach Jumping Anlage beim Augsburger Königsplatz.

Das Laufgeschäft Coco Bongo von Kollmann soll auch in Augsburg dabei sein.

Gruß!

LGB-ler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben