Augsburg bekommt Ende Juli 2020 auch einen temporären Freizeitpark

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
4.048
Distel steht wohl mit seinem Wellenflieger dort, falls es ein Andrer ist bitte korrigieren
Distel ist es definitiv nicht - Distel hat seinen Wellenflug in grün gestaltet
Der Farbgestaltung und den Bauzäunen nach zu urteilen sollte es Barth/Eberhardt sein

Likes erhalten
94
Hallo!

Ja denke ich jetzt auch, habe mir das Bild nochmal genauer angeschaut
Es ist Eberhardt Augsburg. Scheint jetzt auf dem Augsburger Rathaus zu stehen. Werde mir das mal ansehen und wenn man seit gestern tatsächlich in Betrieb, dann werde ich auch mitfahren. Das kommt vielleicht nie wieder, dass ein Wellenflug auf dem Augsburger Rathaus steht.

Gruß!

LGB-ler

marcel stredak

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
47
Der mobile Freizeitpark kommt auf dem plärrergelände. Die Fahrgeschäfte in der Stadt, bleiben vorraussichtlich bis mitte- ende September dort stehen.

Das erste Wochenende wurden sie auch gut besucht.

Likes erhalten
94
Hallo!

Der mobile Freizeitpark kommt auf dem plärrergelände. Die Fahrgeschäfte in der Stadt, bleiben vorraussichtlich bis mitte- ende September dort stehen.

Das erste Wochenende wurden sie auch gut besucht.
Ja, ist so. Und der temporäre Freizeitpark soll bis Mitte August laufen. Ich dachte das mit dem Plärrergelände sei schon allen bekannt gewesen. Sorry!

Gruß!

LGB-ler

Anhänge

Likes erhalten
94
Hallo!

Bitte das hier löschen. Aufgrund eines Handyabsturzes war es leider aus Versehen doppelt. Sorry!

Gruß!

LGB-ler

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
2.684
Oh nur 14 Tage ? Die Sommerferien gehen doch in Bayern bis weit in den September .
4 Wochen sollte man das schon laufen lassen...

Likes erhalten
94
Hallo!

Oh nur 14 Tage ? Die Sommerferien gehen doch in Bayern bis weit in den September .
So ist der aktuelle Stand. Vielleicht ändert sich daran noch etwas. Die Fahrgeschäfte in der Augsburger Innenstadt bleiben bis Mitte September 2020.

Gruß!

LGB-ler

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
20.351
Lass die mal machen. Entweder wird Denen in der kurzen Spielzet die Bude eingerannt,oder wenn nicht,sind alle froh,daß die Veranstaltung nicht länger angesetzt wurde . . . .

Likes erhalten
94
Hallo!

Leider kam der temporäre Freizeitpark in Augsburg nun doch nicht zustande. Das Risiko war den Verantwotzlichen nun doch zu groß. Dafür wird es jetzt bis Ende August 2020 in Augsburg Göggingen und in Augsburg Lechhausen Fahrgeschäfte geben. Die Fahrgeschäfte in der Augsburger Innenstadt sollen noch bis Mitte September 2020 stehen bleiben.

Gruß!

LGB-ler

Anhänge

Oben